MotoG 1Gen. über bluetooth oft falscher MP3 Player

S

Schoof0815

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi,

ich habe oft das Problem, wenn ich im Auto sitze und über BT meine MP3s hören will, sich ein anderer Player startet.
Erst wenn ich vorher Poweramp (mit dem ich meine MP3 höre) öffne und dann später im Auto auf BT Audio umschalte, öffnet sich auch Poweramp. Kann man das irgendwo einstellen das immer das App XY über BT startet?

Frage ist deshalb, weil ich möchte Amazon Prime Music mal probieren und die Musik darüber (offline) dann im Auto hören. Doof währe dann, wenn ich vorher immer erst Amazon Prime Music starten muss.

Danke
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
3
Aufrufe
2.782
cptechnik
cptechnik
F
  • Gesperrt
  • fieseline
Antworten
2
Aufrufe
12.646
cptechnik
cptechnik
cptechnik
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
8.675
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten