1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motonav - aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bberger, 19.03.2010.

  1. bberger, 19.03.2010 #1
    bberger

    bberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Hey Jungs und Mädls,

    kann ich mir in Motonav irgendwie die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen? Mich stört das nicht-vorhandensein dessen enorm.. :(
     
  2. gokpog, 19.03.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Nein, Geschwindigkeitsanzeige gibts nicht.
     
  3. bberger, 19.03.2010 #3
    bberger

    bberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Gut.. gibts ne möglichkeit wie beim IGO irgendwo eigene Skins draufzuschmeißen? (für Amigo gibts Skins mit Speedometer - und nachdem Amigo ~~~ MotoNav ist..) Finde leider den entsprechenden Ordner nicht - hat hier jemand Erfahrung damit?
     
  4. gokpog, 19.03.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Brauchst du die Geschwindigkeit fürs Fahrrad oder was spricht gegen den großen, gut ablesbaren, meist runden Tacho vom Auto?
     
  5. evosonic, 19.03.2010 #5
    evosonic

    evosonic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Schau auf den Tacho, da steht die Anzeige ebenfalls ;)

    Ne, also ich wüßte auch nicht, dass man das umstellen kann.
     
  6. bberger, 19.03.2010 #6
    bberger

    bberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Die Ungenauigkeit. Meine Tachonadel zittert +/- 5-10km/h. Richten lassen zahlt sich aber nicht aus, da das Pickerl so und so in paar Wochen abläuft und mein lieber Mazda dann dem Schrott geweiht wird..
     
  7. bryce, 19.03.2010 #7
    bryce

    bryce Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
  8. bberger, 19.03.2010 #8
    bberger

    bberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    @bryce: Jops, I know, deshalb auch die Frage ob man das während der Navigation anzeigen kann.

    War von mir eventuell etwas schwammig formuliert -sorry :)
     
  9. blueeye80, 21.03.2010 #9
    blueeye80

    blueeye80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hallo, also ich nutze das Motonav schon ne ganze Weile und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und zu deiner Frage kann cih nur sagen, na sicher zeigt es die aktuelle Geschwindigkeit an.

    > Motonav starten
    > wenn der Startbildschirm da ist einmal auf die Karte klicken das das Navi einfach nur so mitläuft.
    > dann hast du unten links den "Menü" Button und wenn du unten rechts auf das Feld klickst geht ein Fenster auf wo du du die Anzeige auswählen kannst und da ist auch die Geschwindigkeit bei.

    Mfg
     
  10. bberger, 21.03.2010 #10
    bberger

    bberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Ich finde nur leider keinen Punkt wo ich die Anzeige (während der Navigation (!)) wählen kann...


    kannst du mir eventuell den genauen Klickpfad mitteilen?



    Ich kann da beim besten Willen eine Einstellungen für die Geschwindigkeit erkennen :( :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
  11. blueeye80, 21.03.2010 #11
    blueeye80

    blueeye80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    mmmhhhh...ich hab es gerade mal ausprobiert.
    So auf die schnelle scheint es die Option wirklich nicht zu geben.
    Aber wenn du Angst hast zu schnell zu fahren dann aktiviere doch einfach die Option das er dich bei "Geschwindigkeitsüberschreitung" warnen soll.

    Mfg
     
  12. Banditbiker, 21.03.2010 #12
    Banditbiker

    Banditbiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.12.2009
    es gibt doch App's dafür!
    Mußt mal schauen nach GPS Speedo oder GPS Test im Market. Dann hast Du die reine Geschwindigkeits Anzeige.
     
  13. blueeye80, 21.03.2010 #13
    blueeye80

    blueeye80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    @Banditbiker

    Ja da hast du schon recht,aber wenn du gelesen hättest wünscht der "Herr" einen Anzeige während er das Navi nutzt.
    Sonst könnte er auch Motonav ganz einfach laufen lassen ohne Route zu berechnen da hat er dann auch die Funktion!
     

Diese Seite empfehlen