1. druluri, 30.10.2011 #1
    druluri

    druluri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöle!
    Kann mir jemand sagen, ob ich mein bezahltes Motonav vom Stein.1 auch auf dem Stein.2 zum Laufen kriegen kann???
    Habe Motonav aus meiner Datensicherung auf die Speicherkarte vom 2er gezogen. Dort sind, wenn ich vom Rechner aus reinschaue, die Ordner "content" und "license" prall gefüllt vorhanden. Leider erkennt das Milestone 2 dieses aber überhaut nicht! Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und ne Hilfestellung für mich???
     
  2. christian7301, 09.11.2011 #2
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Das geht nicht. Habs auch schon auf meinem Atrix ausprobiert. Der Freischaltungscode wird nicht angenommen. Laut Motorola funktioniert Motonav auch nur mit dem Milestone.