1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hellfire, 18.03.2011 #1
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Hallo.
    Hab gerade mal geguckt welche Programme/Ordner auf der SD Karte den meisten Platz einnehmen.
    Bei Motonav sind das knapp 1,6GB, obwohl ich das Programm gar nicht brauche bzw. noch nie benutzt habe.
    Kann ich den Ordner einfach löschen oder sollte man das besser nicht tun? Nicht das das noch irgendwelche System Dateien sind oder so.
    Bei 8GB mit ganz viel Musik kann ich die GB noch gut gebrauchen.
     
  2. Denowa, 18.03.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Kannst Du einfach löschen ....
     
  3. k1l, 18.03.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    yep kannst du löschen.
    gibt hier auch nen thread, wo jemand mal den ordner wo hochgeladen hast, falls du ihn nochmal benötigst.
     
  4. basian mile, 18.03.2011 #4
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Genau. Ich habe ihn auf dem PC gesichert.
    Die "Motonav.apk" kannst du ebenfalls dann entfernen bzw. sichern.
     
  5. hellfire, 18.03.2011 #5
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Okay dann mach ich das mal.
    Für mich einfach unnötig, für Navigation reicht mir auch Google Maps.
     

Diese Seite empfehlen