Motonav auf SD ~1,6GB

H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo.
Hab gerade mal geguckt welche Programme/Ordner auf der SD Karte den meisten Platz einnehmen.
Bei Motonav sind das knapp 1,6GB, obwohl ich das Programm gar nicht brauche bzw. noch nie benutzt habe.
Kann ich den Ordner einfach löschen oder sollte man das besser nicht tun? Nicht das das noch irgendwelche System Dateien sind oder so.
Bei 8GB mit ganz viel Musik kann ich die GB noch gut gebrauchen.
 
Kannst Du einfach löschen ....
 
yep kannst du löschen.
gibt hier auch nen thread, wo jemand mal den ordner wo hochgeladen hast, falls du ihn nochmal benötigst.
 
Genau. Ich habe ihn auf dem PC gesichert.
Die "Motonav.apk" kannst du ebenfalls dann entfernen bzw. sichern.
 
Okay dann mach ich das mal.
Für mich einfach unnötig, für Navigation reicht mir auch Google Maps.
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
6
Aufrufe
1.214
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten