Motonav - hier das komplette Paket

Ich habe jetzt erhrlich gesagt nicht genau verstanden, was das für 1,6GB Daten sein sollen? Sind das Karten für Europa? Sind die nicht bereits installiert?
 
Das ist der komplette Motonav Ordner, wie er auf dem Milestone vorinstalliert war.
Somit ist das Paket hier für die meisten nutzlos.

Manche haben jedoch aus Versehen die Speicherkarte formatiert, ohne vorher den Ordner zu sichern -> keine Chance mehr Motonav zu nutzen.

Wenn sich diese Leute das Paket runterladen und einen Hardreset machen, läuft auch wieder Motonav bei ihnen.
 
Du bist echt geduldig, nuutsch :D
 
Naja...:D

Wäre der Thread sauber geblieben, würden nicht immer wieder die gleichen Fragen aufkommen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß ;-)
 
man braucht keinen Hardreset machen, sonder nur Motonav über Anwendungen Verwalten Deinstallieren (vorher denn Filter auf "alle" stellen"
dann einfach auf Motonav Klicken und das Programm wird wieder installiert
 
Ah ok gut.
Hatte bisher nur von einem Hardreset als Lösung gehört.
 
Danke! Jetzt habe ichs verstanden. :D Ich habe den ganzen Thread gelesen!!!

EDIT: @ unter mir
Stimmt, aber anfangs dachte ich, es handelt sich um eine koplett freies Paket ohne Lizenskosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur haben leider gefühlte 80% der Beiträge in diesem Thread nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Daher ist es verständlich dass man die wichtigen Sachen leicht überlesen kann.
 
educky: Deinstallieren geht nicht, es wird nur "Daten löschen" und "Stoppen erzwingen" angeboten. Die Daten (bei mir 17,6MB) liegen tatsächlich im internen Speicher, nach Löschen und Neustart (SysTray Monitor hatte es zumindest nicht gleich mitbekommen) hab ich jetzt wieder über 50MB frei, immerhin :) Jetzt brauch ich nur noch root, um BonBon-Nav komplett runterzukicken :D

Dass die Apps ihre Daten alle auf den internen Speicher werfen, find ich ganz schön behämmert, da hat man ja nu wirklich nicht reichlich von. CoPilot, das ich regelmäßig benutze, belegt genauso viel, Email sogar 24MB. Schlaue Apps schmeißen ihren Cache auf die SD-Card, das ist doch wohl deutlich angebrachter oder?
 
Über das Desktop Replacement Home++ gibt es ja die Funktion das wenn man eine Verknüpfung auf dem Homescreen lange über den Mülleimer hält, das App deinstallieren kann.
Geht auch mit einer Motonav Verknüpfung. Hat das mal jemand ausprobiert? Ich wills nicht weitertesten weil ich Motonav gern noch installiert lassen möchte :)
 
Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Navigon für Android welches z.Z. auf der Homepage von Navigon zu sehen ist,ist eine Offboard Lösung.
Was am 10.12. kommen soll ist die Onboard Lösung.Diese soll es ab 10.12.auch im Android Market geben.
Quelle: Navigon bringt Onboard-Navigation für Android insidePDA News

und hier: Jetzt alles an Bord: Navigon-Navi für Android - News - CHIP Handy Welt

Gruß,
Saubaer25

Irgendwie war ja leider nicht so viel mit der Ankündigung/Vorstellung. Weiß jemand mehr?
 
ich hab denen mal eine Mail geschrieben aber, die schreib halt nicht zurück
 
Ich möchte den Thread mal kurz nach oben holen, weil ich oft PNs bekomme, wo man denn die Daten runterladen kann, weil die SD Karte formatiert wurde.
Außerdem sind bereits über 60 Downloads gezählt pro Datei.
Hätte ich echt nicht gedacht :)
 
anderer upload services wäre nicht schlecht.

ich hab mir eine class6 sd karte geholt. habe die daten von der anderen sd karte kopiert, motonav will trotzdem "die motonav speicherkarte".
 
Hallo

Dass liegt daran dass du deinen Stein noch zurueck setzten musst! Erst dann werden deine Dateien mit dem App verbunden und erst danach geht es!
Bei mir hat es so auf jedem Fall geklappt!

Mfg aus Koeln
 
so liebe leute .... bevor es von euch "haue" gibt, will ich nur folgendes betonen ... ich hab die forensuche und google bemüht, allerdings kein zufriedenstellendes ergebnis gefunden ....

gibt es schon die preise für motonav???

bei den ersten milestone-besitzern dürfte doch u.U. schon bald die 60-tägige testphse auslaufen, oder????

gehts dann bei euch immer noch???
 
Hallo,
habe mir heut mal Motonav mit Karten draufgetan.. wirkt so ja ganz in ordnung..

ABER: Wenn ich anfange zu navigieren kommt immer eine Nachricht, dass GPS ausgestellt wurde.. hab bisher auch nix gefunden wodran es liegen könnte.. finds sehr seltsam.. jemand rat?
 
GPS einschalten ;)

Hatte gestern auch das Problem, hatte erst kurz vorher in den Einstellungen GPS aktiviert,
und bekam in Motonav auch diese Meldung.
Wenn man dann den Screen hochkant dreht, gibts da auch noch nen Button GPS aktivieren, anklicken, und dann ging es bei mir.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.301
Special <K>
S
Andy6325
Antworten
6
Aufrufe
1.609
christian7301
C
H
  • hellfire
Antworten
4
Aufrufe
1.259
hellfire
H
Zurück
Oben Unten