1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motonav Karten auf extra SD Partition

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von RedBandit, 08.06.2010.

  1. RedBandit, 08.06.2010 #1
    RedBandit

    RedBandit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi.

    Ich frage mich ob es möglich ist die Karten der Motonav (oder iGO) App auf eine seperate Partition der SD karte zu kopieren.

    Folgenedes Szenario:
    Ich habe mein Milestone im Auto meisstens mit der USB-Schnittstelle meines Autoradios verbunden und höre so die MP3s die auf der SD-Karte gespeichert sind. Wenn allerdings die USB-Export Funktion aktiv ist, hat das Milestone keinen Zugriff mehr auf die SD-Karte und somit auch nicht mehr auf die Navi- Karten.
    Jetzt wäre es super, wenn man die Karten auf eine extra Partition legen könnte welche nicht über die USB-Funktion exportiert wird und somit dem Navi noch zur Verfügung steht.

    Ist das überhaupt möglich?

    //RedBandit
     

Diese Seite empfehlen