Motonav Karten auf extra SD Partition

R

RedBandit

Neues Mitglied
0
Hi.

Ich frage mich ob es möglich ist die Karten der Motonav (oder iGO) App auf eine seperate Partition der SD karte zu kopieren.

Folgenedes Szenario:
Ich habe mein Milestone im Auto meisstens mit der USB-Schnittstelle meines Autoradios verbunden und höre so die MP3s die auf der SD-Karte gespeichert sind. Wenn allerdings die USB-Export Funktion aktiv ist, hat das Milestone keinen Zugriff mehr auf die SD-Karte und somit auch nicht mehr auf die Navi- Karten.
Jetzt wäre es super, wenn man die Karten auf eine extra Partition legen könnte welche nicht über die USB-Funktion exportiert wird und somit dem Navi noch zur Verfügung steht.

Ist das überhaupt möglich?

//RedBandit
 

Ähnliche Themen

H
  • hellfire
Antworten
6
Aufrufe
4.857
hellfire
H
A
Antworten
6
Aufrufe
3.963
ao16
A
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
6
Aufrufe
1.608
christian7301
C
Zurück
Oben Unten