Motonav ohne Probleme löschen - kein Root

H

herge

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, nur kurz ne Frage:
Welche Dateien muss ich von Motonav auf der Karte lassen, oder kann ich es komplett löschen.
Habe kein Root und benutze Motonav nicht wirklich.
Das Programm benutzt zumindest bei mir ca. 1,7 GB Platz.
Nach meiner Meinung ein schön verschenkter Platz.
 
Das Zeug auf der SD-Karte kannst Du komplett löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: herge
Mit einem OpenRecovery wie meinem kannst Du sogar die App dazu töten - braucht kein Root, man muss allerdings das verwudnbare Recovery flashen.

Die SD-Karte kann man sogar komplett formatieren wenn gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: herge
Hallo, danke erstmal für die Antworten, aber irgendwie habe ich leider wenig Zeit,um mich mehr mit dem Milestone zu beschäftigen, daher nur normales löschen.
Das ist ja das schöne, alles möglich zu machen und frei zu sein, bei Android.
Leider oder Gottseidank gibt es auch noch ein privates leben.
 
RL? was ist das? :blink::D
 
TimeTurn schrieb:

Dat ist dat, wo die Dummdödels, wie ich es einer bin, OR's von im Keller eingesperrten und lebenden "Gestalten" installieren und glücklich sind :D
 
herge schrieb:
Hallo, nur kurz ne Frage:
Welche Dateien muss ich von Motonav auf der Karte lassen, oder kann ich es komplett löschen.
Habe kein Root und benutze Motonav nicht wirklich.
Das Programm benutzt zumindest bei mir ca. 1,7 GB Platz.
Nach meiner Meinung ein schön verschenkter Platz.


Nun, auf der SD-Karte dürfte das mit dem Platz (bei mir sind es knapp über 1,4 GB) nicht sooo stark ins Gewicht fallen: in der Regel sind 8 GB-Karten im Gerät, da wäre also noch jede Menge Platz für andere Dinge. Selbst bei 4 GB ist da noch reichlich Luft für Fotos, Videos, Games und Mucke.

Auf dem Gerät selbst werden nicht ganz 18 MB belegt. Zwar 'ne Menge Holz, aber wenn man nicht gerade Hunderte von (großen) Apps drauf hat, verschmerzbar.

Ohne Root ist die Anwendung auf dem Gerät nicht zu löschen - und auf der SD-Karte wiederum dürften die knapp 2 GB Daten nicht stören: Dein Steinchen läuft nicht schneller, wenn sie weg sind :)
 
Per OR lässt es sich auch ohne Root löschen - muss nur das verwundbare Recovery drauf sein, damit OR überhaupt startet.
 
Schön, dass es hier Leute gibt, die genau wissen, wie viel freien Platz andere Leute auf ihrer SD-Karte brauchen :rolleyes: und die Root-Problematik war ja von Anderen schon hinreichend geklärt. Damit meine ich nicht Dich, TimeTurn, Du wolltest ja nur nochmal zurechtrücken.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.316
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten