Motonav sagt immer Kein Speicher!

C

csthal

Neues Mitglied
16
Hallo und Guten Morgen,

jetzt habe ich nach 4 Monaten Milestone besitz doch ein Problem was ich so nicht gelöst bekomme.

wenn ich Motonav Starte und die Routeneingabe mache und diese Bestätige sagt er immer, kein Speicher bitte andere Routenparameter einstellen, wenn ich da ein bissel was veränder tut sich da nichts eine neuinstallation brachte auch kein erfolg
Android 2.1 neu draufgemacht, brachte kein erfolg
hat einer von Euch ein ähnliches Problem oder weiss sogar eine Lösung.
bin über jede Hilfe dankbar
 
Moin,
kein Speicher ist kein Speicher....
Wieviel hast denn noch?
Einstellungen
SD-Karte und Telefonspeicher
(steht dann unten:
Verfügbarer Speicher
 
hehe der scheint einiges an Speicher zubrauchen, habe einiges gelöscht habe nun 97Mb frei vorher waren es knapp 60MB
aber so wie es aussieht geht es nun
 
kannst bei den
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(Filter auf alle- Menütaste drücken)
auch mal den Cache bei den Anwendungen löschen....
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
iZodiac
  • iZodiac
Antworten
16
Aufrufe
1.815
rookie
rookie
Zurück
Oben Unten