1. csthal, 28.04.2010 #1
    csthal

    csthal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Guten Morgen,

    jetzt habe ich nach 4 Monaten Milestone besitz doch ein Problem was ich so nicht gelöst bekomme.

    wenn ich Motonav Starte und die Routeneingabe mache und diese Bestätige sagt er immer, kein Speicher bitte andere Routenparameter einstellen, wenn ich da ein bissel was veränder tut sich da nichts eine neuinstallation brachte auch kein erfolg
    Android 2.1 neu draufgemacht, brachte kein erfolg
    hat einer von Euch ein ähnliches Problem oder weiss sogar eine Lösung.
    bin über jede Hilfe dankbar
     
  2. presseonkel, 28.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    kein Speicher ist kein Speicher....
    Wieviel hast denn noch?
    Einstellungen
    SD-Karte und Telefonspeicher
    (steht dann unten:
    Verfügbarer Speicher
     
  3. csthal, 28.04.2010 #3
    csthal

    csthal Threadstarter Neuer Benutzer

    hehe der scheint einiges an Speicher zubrauchen, habe einiges gelöscht habe nun 97Mb frei vorher waren es knapp 60MB
    aber so wie es aussieht geht es nun
     
  4. presseonkel, 28.04.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    kannst bei den
    Anwendungen
    Anwendungen verwalten
    (Filter auf alle- Menütaste drücken)
    auch mal den Cache bei den Anwendungen löschen....