1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MotoNav Staumeldungen anzeigen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von pebt, 28.10.2010.

  1. pebt, 28.10.2010 #1
    pebt

    pebt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hi Forum,


    hat man bei MotoNav die Möglichkeit die Staumeldungen anzuzeigen und wenn ja wie?

    Gruß PEBT
     
  2. myjoern, 29.10.2010 #2
    myjoern

    myjoern Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Du kannst Dir die Staus, Baustellen, Sperrungen etc. auf der Karte ansehen. Sind dort eingezeichnet.
    Eine Textliste gibt es hingegen nicht.
     
  3. pebt, 29.10.2010 #3
    pebt

    pebt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Mhhh sehr schade.
    Eine Auflistung der Störungen auf der Route wäre imho besser, aber ok.

    Danke
     
  4. myjoern, 30.10.2010 #4
    myjoern

    myjoern Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Du kannst auf der Karte entlang der Route scrollen und die markierten Störungen ansehen.
    Es funktioniert, ist nur ein bißchen umständlich, in der Tat.
    Warum eine Textliste mit Staus etc. fehlt, wissen wohl nur die Programmierer...

    Aber immerhin werden Verkehrsstörungen überhaupt berücksichtigt und sind sichtbar.
    Hat nicht jedes Navi...
     

Diese Seite empfehlen