1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motonav und Blitzer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von SyberX, 15.12.2009.

  1. SyberX, 15.12.2009 #1
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo,
    habe auf meinen neuen Milestone bisher nur Motonav drauf. Aber dort wurde ich vor Blitzern nicht gewarnt :(

    Kann amn das nachrüsten ? Habe derzeit noch die Testversion.

    Oder kann mir da jemand ein Navi Prog empfehlen ?? vll ein PIO app für dne Hintergrund hinter motonav ???

    DANKE
     
  2. herrgrins, 15.12.2009 #2
    herrgrins

    herrgrins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.07.2009
    RadAlert! ist sehr gut dabei ;)
     
  3. SyberX, 15.12.2009 #3
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    hab ich nun auch gefunden. Joha nicht schlecht aber hab 2 Blitzer nachgetragen und die wurden einfach gelöscht .. tzz desweiteren leider keine sprachausgabe welche geschwindigkeit bzw. warnung nur wenn ich zu schnell bin :D Glaube ich werde weiter auf die igo version warten müssen die hoffentlich bald kommt
     

Diese Seite empfehlen