1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sörnäinen, 21.12.2010 #1
    Sörnäinen

    Sörnäinen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Unglücklicherweise bin ich mit dem Milestone voll im Update-Versagen von Motorola steckengeblieben - nur der Wechsel auf GOT 2.2.1 ist nicht so einfach möglich, weil ich Motonav gekauft habe.

    Das ist aber mit GOT 2.2.1 verschwunden.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm vor der OS-Installation zu sichern und hinterher wieder herzustellen? Ist es jemandem gelungen?
     
  2. TimeTurn, 21.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    /system/app/Motonav.apk mit Root Explorer sichern und hinterher zurückspielen (so das unter 2.2 läuft) - soll aber in der finalen version eh wieder drin sein.
     
    jimbo13 und Sörnäinen haben sich bedankt.
  3. Sörnäinen, 25.12.2010 #3
    Sörnäinen

    Sörnäinen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat übrigens einwandfrei geklappt! :)
    Motonav ist unter Miui und 2.2.1 sowas von flotter. :O