Motonav

G

GreenHatch

Neues Mitglied
0
hey leute nach der aktivierung von meinem motonav is der radarwarner weg weiss vllt jemand wieso?
 
Dann war in deiner Lizenz evtl der Radarwarner nicht mit inbegriffen.
 
Ich habe heute 30€ von Motorola zurückbekommen, weil der Preis gesenkt wurde und ich damals noch 100€ gezahlt habe.
 
Also habe mich geirrt radarwaner is dabei aber funktionieren tut er nich... is doch beschiss...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne andere frage wie lang hält bei euch der akku im navi modus ohne ladekabel hab es heut zum ersten ma richtig genutzt und da war nach 20 min der akku komplett leer... is das normal?
 
@GreenHatch

also ich bin schon ca. ne stunde gefahren damit und hatte nebenbei bluetooth an um die musik vom handy auf's autoradio zu streamen.
und der akku war hinterher definitiv nicht leer... kommt halt scohn drauf an wie voll der ist wenn du losfährst... :rolleyes:
 
GreenHatch schrieb:
ne andere frage wie lang hält bei euch der akku im navi modus ohne ladekabel hab es heut zum ersten ma richtig genutzt und da war nach 20 min der akku komplett leer... is das normal?
Also ich habs gestern so ne halbe Stunde bis Stunde genutzt und das hat mich ca. 10% Akku gekostet...
 
GreenHatch schrieb:
Also habe mich geirrt radarwaner is dabei aber funktionieren tut er nich... is doch beschiss...:mad:


Hallo. Hast du auch die entsprechende SpeedCams.txt achon geladen/installiert? Die ist nämlich meines Wissens nach notwendig.

Ausserdem braucht Motonav für vieles einen GPS fix bzw. ein eingeschaltetes GPS Modul.
 
Also der akku war zu 100% voll... dann is er wohl im a...

Und gps is an da ich ja das navi genutzt habe aber das wäre ja ne frechheit wenn die das rein packen aber doch nix geht
 

Ähnliche Themen

Andy6325
  • Andy6325
Antworten
6
Aufrufe
1.607
christian7301
C
R
Antworten
0
Aufrufe
1.021
RedBandit
R
Reindl
  • Reindl
Antworten
0
Aufrufe
1.808
Reindl
Reindl
Zurück
Oben Unten