1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorblur auf dem Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jansworld, 28.12.2010.

  1. jansworld, 28.12.2010 #1
    jansworld

    jansworld Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    wird es das Motorblur auch auf dem Milestone 1 geben ?
    Oder gib es dazu eine Flash-Version oder sowas ?
     
  2. anime, 29.12.2010 #2
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Nein, motorblur wird es nicht auf dem Milestone 1 geben
    und ja es gibt eine flash Version
    guckst du: Dexter's Mod's
    Viel Spaß damit, aber empfehlen würde ich es nicht, sense ist da schon viel besser und läuft auch mit weniger bugs, aber schau dir mal lieber MIUI an im root-bereich, ein geniales Rom, lohnt sich auf jeden Fall...
     

Diese Seite empfehlen