1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoroi, XT720 und Droid X -> Was ist nun was?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Actrino, 04.07.2010.

  1. Actrino, 04.07.2010 #1
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Hallo!

    Irgendwie bin ich momentan ein wenig verwirrt... habe bei ubbu.de » Startseite ein Video gesehen (Motorola Droid X update » Handy » ubbu.de), welches (im Text) wohl das XT720 sein soll - laut Motorola ist es jedoch das Droid X... Ist jetzt das Motoroi das XT720?

    Infos zu dem Droid X gibt es hier:
    DROID X by Motorola - Android phone - HD phone - Motorola USA

    Infos zu dem XT720 gibt es hier:
    Motorola Milestone XT720 - Android Phone - Motorola Deutschland
    (Jedoch noch sehr wenige, keine Ahnung warum)

    Was ist jetzt was - kommt das Droid X auch nach Deutschland? Gibt es denn schon erste Hinweise wann die Telefone nach D kommen (ich weiß, die Glaskugel...) :)

    Danke!

    Actrino
     
  2. Actrino, 04.07.2010 #2
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Ah ok... etwas habe ich eben gelesen, was wohl meine Hoffnungen eben zerstört hat... das Droid X wird es wohl nicht in D geben, weil es CDMA 800/1900 benutzt...

    Mist... :-(
     
  3. Chris101, 04.07.2010 #3
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Bis jetzt ist noch nichts bekannt, dass das Droid X nach D oder Ö kommt,..jedoch ist sicher, dass das Motorola Milestone XT720 zwischen Mitte und Ende Juli zu uns kommt!
     
  4. Actrino, 05.07.2010 #4
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Servus Chris.... ah super - danke für die Info - hatte eben auch bei Amazon geschaut und da war das XT720 gelistet...

    Schade, das es das Droid X nicht in einer UMTS Version geben wird - das wäre schon echt ein krasses Teil für mich... :)
     
  5. Chris101, 05.07.2010 #5
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    ja....mich springt das XT720 auch an,...

    wegen dem Droid X: was nicht ist, kann ja noch werden ;)
     

Diese Seite empfehlen