1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Atrix 4G OpenVpn IPSec

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Brind, 07.09.2011.

  1. Brind, 07.09.2011 #1
    Brind

    Brind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo Freunde,

    habe das neue Atrix 4G von Vodafone bekommen. Würde jetzt gerne OpenVpn zum laufen bringen. Hat Irgendjemand ein gutes HowTo?

    Rootet ist das Atrix schon How To: Motorola Atrix 4G Root - BriefMobile Hier jetzt mal die gängigen TelefonInfos:

    Systemversion:
    Version.4.4.23.MB860.Vodafone.en.EU

    Android Version:
    2.2.2

    Baseband-Version:
    N_01.95.00R

    Webtop-Version
    OSHWT_U1_6.61.20

    Kernel-Version:
    2.6.32.9

    Währe echt super wenn es einem von Euch schon gelungen ist und Ihr mir ein How-To zusenden könntet.

    Gruß
    Brind
     
  2. Brind, 16.09.2011 #2
    Brind

    Brind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Keine Antworten?:confused2:
     

Diese Seite empfehlen