Motorola Atrix HD

no prob..

Für mich pers. war das Zocken halt kein Kaufkriterium...desshalb störts mich nicht sonderlich..


Hauptsache bei vids gehn die Buttons wech!:biggrin:

Irgendwie muss man die Buttons doch aber auch bei Spielen "wegprogrammieren können", wenns bei Videos doch auch geht???
Weiss viell. jemand wie das beim Nexus ist?
Beim Razr HD und i wirds dann wohl auch der Fall sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte jetzt mal den Screen mitm S3 vergleichen..

Um einiges schärfer, natürlichere Farben und gefühlt die doppelte Helligkeit bei Beiden auf Max!
Man kann trotz größerem Display weniger Details erkennen..
Einzig der Schwarzwert war beim S3 besser..

Nochn paar pics..
https://www.android-hilfe.de/members/heifeif-albums-ahd.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste heute nem MM-Verkäufer mal geschlagene 10 min. das Handy erklären...Dabei wollte ich nur ne Autohalterung kaufen.:D.War vorallem vom Display regelrecht angetan..
 
Gerade erst gesehn, dass man beim MX player die Lautstärke über stock drehn kann.

Wirklich extrem geil die Lautsprecher für en Handy.
Lauter und vorallem tiefer als beim Sony Lappi!:D
Sogar etwas "Bass" vorhanden..
 
Gibt es auch die Deutsche Sprache auf dem Gerät oder braucht man MoreLocale?

Das Acer Cloud Mobile gibt es seit gestern - es hat den selben Prozessor und ist damit im Quadrant Benchmark gut 600 Punkte (5700) schneller.

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit dem Atrix HD.
 
Mit 5700 Punkten wärs dann mit wohl das Schnellste Gerät aktuell!
Und würd das S3 meilenweit abhängen??
Wo ist der Benchmark??

Ist halt en Acer..;)
Haptik/Verarbeitung ist halt auch noch en Argument!;)
Hatte mal en Acer-Lappi...einmal und nie wieder.

Hab "Set local" vom store drauf und klappt alles wunderbar in deutsch!


Edit...Naja..Die Ergebnisse sind soo gut wie o.g. jetzt nicht..:rolleyes2:

Acer CloudMobile Review - Interface, Functionality, Internet and Connectivity
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-09-21-27-00.jpg
    Screenshot_2012-10-09-21-27-00.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 281
  • Screenshot_2012-10-09-09-59-23.jpg
    Screenshot_2012-10-09-09-59-23.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
...gerade noch den Eb40 Akku bestellt.

Ahd + 3300mAh + root ---Killergerät für den Preis!!:D
 
Sollte hier wirklich noch jemand das Ahd haben:D oder bald bekommen u. en Case brauchen...
Ich hab noch eins...hab 2 bekommen..
10,- u. top Quali!

Passt damit sogar noch in die Bugatti Tasche..:razz:
 

Anhänge

  • IMGP2979.JPG
    IMGP2979.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 405
  • IMGP2987.JPG
    IMGP2987.JPG
    70 KB · Aufrufe: 355
Ist der dicke Akku schon angekommen und verbaut?
 
Danke für die weiterführenden Infos. Tja, mal eben so den Akku tauschen ist nicht, wenn man sich das Gewürge anschaut. Da ist mir das Risiko zu groß, 300+ EUR zu schrotten.
 
Naja, es haben schon einige selbst gewechselt..Wenn man sich en bissl Zeit nimmt, geht das problemlos imo..

Nochmal kurz ot. zu meinem oben vom Mod. geloeschtem Beitrag..
Wo ist der Beitrag auf den sich Meiner bezog bzw. die Loeschanzeige?
Ne Verwarnung wg. ner angemessene Antwort auf das "lustig machen" des Posters ist imo absolut laecherlich.
Bitte mit einem Mass hier messen, sonst wirds kindergarten...

Nochmal...ich will hier nur Infos ueber ein mMn. sehr gutes Geraet (Pl.techisch) geben.
Dann kommt so en voellig nutzloser spam u. es geht mal wieder seine Wege..
Muss wirklich sagen, dass das allg.Niveau hier oft keine anderen Antworten zulaesst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Umbau: es wird kein Spacer zusätzlich ins Atrix HD eingesetzt, wie man ihn für einen Umbau von Razr auf Razr Maxx braucht? Ist das nicht bedenklich, weil so das Luftvolumen im Gerät verringert wird und entstehende Hitze nicht mehr raus kann? Irgendwas haben sich die Techniker doch dabei gedacht, diese Räume zu belassen anstelle das Gerät noch flacher zu bauen?
 
Also, ich hab den Mod gewagt und mir Atrix HD und EB40 beschafft. Der Umbau war echt kein Ding. Wenn man das Plastik schön kürzt, dann liegt der Akku da schon perfekt drin:) Nur das Backcover wieder drauf zu machen braucht ein bisschen mehr Kraft, vielleicht man das auch noch optimieren.
Die Beule ist nicht zu sehen, das ist echt beeindruckend. Schaut aus wie eine kleine natürliche Rundung.

Und gebt euch die Laufzeit:D


Gesendet von meinem Atrix HD Maxx! :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353079914360.jpg
    uploadfromtaptalk1353079914360.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 313
Displaytime kommt auch noch, der Upload geht gerade nicht... Sie steht bei 5h 13mins
 
:thumbsup:
Haste den Akku schon kalibriert?

Werde mir den EB40 jetzt auch wieder ordern, da der razr hd (EB30??) immernoch nicht verfügbar ist...

Schon gerootet?

PS. Wenn du en Imak Case brauchst...ich hab noch eins hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerootet, auf dem Jelly-Bean-Leak, Akku kalibriert, das volle Programm:D

Ich warte jetzt nur gespannt auf die ersten Custom-ROMs, die vermisse ich noch ein bisschen. Aber die machen ja große Fortschritte...

Bin gestern noch auf fast 6h Display-Time gekommen:D

@heifeif: Danke, das überlege ich mir...viele Mitbewerber hab ich hier ja nicht:D aber wenn das n hardcase ist, passt das mit dem Akku kaum mehr rein...muss mal schaun, wies jetzt die nächsten Tage läuft...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
89
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
2.336
AOK
AOK
jora66
Antworten
7
Aufrufe
265
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten