Motorola Atrix HD

Achso...stimmt. Mitm EB40 wirds wohl nimma passen.

Hab ihn jetzt auch bestellt.:D

Leak mach ich nimmer drauf...kommt ja bald Ota u. ics rennt bei mir auch super flüssig.
 
Sehr gut, dieser Akku ist der Hammer! :D

Ja, Jelly Bean ist schon nochmal ne Nummer smoother:) Aber es ist gerade das erste Custom ROM raus, das juckt mich schon auch...wenigstens mal alles auf Deutsch und Look eher wie Stock-Android...der fehlt mir schon von meinem guten alten Galaxy Nexus :D

Gesendet von meinem Motorola Atrix HD Maxx:)
 
Ich hoffe mein Akku kommt noch diese Woche...wird aber wahrsch. wohl erst Nächste..:cursing:

Habs schonmal zum kürzen geöffnet...wirklich super easy!

Ja Batakang schaut geil aus...Vorallem der Softkey Mod!!!!!!!!:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Batterie hat bei mir so 12 Tage gebraucht.

Hab mittlerweile Batakang drauf, aber bin noch nicht so zufrieden...es laggt ab und zu, wird aber wohl daran liegen, dass ich es iwie nicht so sauber installiert habe...naja, ich warte die nächsten Versionen ab...

Mittlerweile laufen ja anscheinend auch ROMs vom Razr HD auf dem AHD, da steckt noch viel Potenzial drin!:)
 
EB40 kam gestern und ist schon drinne...
Kleiner Tipp...einfach en Teppichmesser erhitzen und das kleine Plastikteil geht ab wie Butter!
Liegt auch jetzt fast besser inner Hand durch das Mehrgewicht..

Gestern kalibriert....Display immo bei 3 Stunden mit teilweiseise 3g u. wlan und noch knapp 70%!!!:biggrin:
 
Hallo habe in Kanada ein Bell Atrix HD mit System 77.55.18.MB886.BellMobility.En.CA on it 4.04 Flex GAS_NA_DINAICSBELL_P014 gekauft, hat aber kein Deutsch, kann man das rooten oder auf ein stock rom flashen ? Bin Newbie danke ;-)
 
Also für die Sprache kannste die app "set locale" erst mal drauf machen..

Klar kannste auch rooten, flashen,etc...

Hier mal einlesen:
Motorola Atrix HD - xda-developers

;)
 
heifeif schrieb:
EB40 kam gestern und ist schon drinne...
Kleiner Tipp...einfach en Teppichmesser erhitzen und das kleine Plastikteil geht ab wie Butter!
Liegt auch jetzt fast besser inner Hand durch das Mehrgewicht..

Gestern kalibriert....Display immo bei 3 Stunden mit teilweiseise 3g u. wlan und noch knapp 70%!!!:biggrin:

Ja, Laufzeiten sind echt unglaublich...ich komm locker über zwei Tage, bei teilweise 6 Stunden Display...:)

Mit dem Akku liegt es wirklich besser in der Hand, auch die leichte Rundung ist besser

Ich werde die Tage mal den CM10-Port vom Razr HD ausprobieren, ich will endlich alles auf deutsch und den richtigen Stock-Look.

z.Z. habe ich die "aufgeräumte" (deodexed, AT&T-Zeug runter etc.) Variante vom Jelly-Bean-Leak drauf, die läuft unglaublich smooth! Sowas habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Mit dem Akku, dem Display und der Performance ist das Ding der Über-Geheimtipp bei Smartphones!:)
 
Ich hab wie gesagt noch stock ics drauf...ota soll ja bald kommen...bin nicht der grosse custom rom flasher....noob Alarm...:D
Ledeglich die bloadware ist runter..
Aber selbst jetzt bin ich top zufrieden...absolut keine lags..etc..

Was man noch erwähnen muss sind die klasse integr. Lautsprecher! Mitm Mx- Player hab ich bei noch keinem anderen Smartphone so sen guten, klaren und tiefen Sound mit richtig vernehmbarem Bass gehört! :thumbsup:

Und das Beste natuerlich...nimma am Mittag auf die Akkuanzeige schauen zu müssen!:D

Wtf is N4?!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm die xda seite kenn ich, aber ein tut oder ne firmware (stock) hab ich net gefunden :confused2: und die bell firmware ist halt schon ziemlich bloated....naja ich wart mal ob hier jemand ne JB stock (RAZR HD) in deutsch testet und dann sollte es ja wie hier zum updaten gehen ? :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1940594
@Jackblack296 sag mal bescheid, viel erfolg! CM10 wäre sweet
Danke und LG an alle, finde das HD besser als mein S3, da ist der Akku ständig leer ;-)
 
Einstellungen 1&1/vodafone Daten Deutsche Firmware: Motorola Atrix HD
Hallo, ich nochmal: Leider bekomme ich keine Datenverbindung mit dem BELL unlocked ATRIX HD, erkennt zwar die Karte, aber geht nix...mit meinem Samsung S3 geht die Karte ?
Hat jemand schonmal ein anderes ROM Probiert? Danke für euere Hilfe und schöne Woche
LG aus Nürnberg

EDIT: Ich Probiers mal mit einem APN manuell, kann morgen berichten
EDIT: Kriege es nicht hin, der manuelle APN wird iwie nicht genommen ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmhh...Kp.

Bei meinem At&t Ahd musste ich garnix manuell einstellen...
Unlock-Code, Karte rein und fertig...

Anderes rom brauch ich pers. nicht...JB. fürs At&t kommt in en paar Tagen ota...Für Bell im Januar..

Hast du nen unlocked bootlader? Einige Bell Geräte haben einen...
 
Hallo, also ich komm net klar, Karte Telefonie geht, Daten gehen nicht, APN Daten nach Muster 1&1 eingegeben, Aber will net...ROM ist BELL Stock aber nicht ganz localized. gibts kein ATT oder anderes ROM ? Denke es liegt am BELL ROM ?!?! Danke und Grüsse

PS: Hab mir für 72€ das Lapdock geholt, hat das schon jemand umgebaut?
Die Anschlüsse sind 180° verdreht...

Schöne Woche noch!

@heifeif KA wie bekomme ich das raus ?
 
Ja das ist echt bitter mit Bell...für die Bell-AHDs schauts düster aus, darum kümmert sich keiner, bei XDA haben alle AT&T

Ich weiß nicht, ob du ne AT&T-software per rsd flashen kannst, hardware sollte ja die gleiche sein. Aber verlass dich bloß nicht auf eine Aussage von mir! Frag bei xda...

CM10 ist jedenfalls noch keine Option, da geht wenig, bootet zwar, ruckelt aber brutal, ich komm nicht ins Netz und WLAN geht auch nicht... Leider tut sich da auf xda auch nichts... Geduld...:D

@heieif: wie läuft der Akku?:)
 
...
Anfangs Die ersten Stundem Display auf Auto im Hellen, danach auf min..u. viel i.net..
Allerdings nur mit wlan und hab dann den Timeout mal abgestellt um zu schaun, was so drinne ist. ..
2g in etwa gleich...Auto komm ich auf ca 6-7 st. bei heller Einstellung.
Ich sag mal so....bin zufrieden.:biggrin:
Ich finde immo echt kein anderes Geraet aufm Markt, mit solchem Display, Lautsprechern( das Teil hoert sich wirlich besser an als mein vaio lappi), smoothness in Verbindung mit der Akkulaufzeit..:scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-30-23-48-55.png
    Screenshot_2012-11-30-23-48-55.png
    30,7 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot_2012-11-30-23-49-04.png
    Screenshot_2012-11-30-23-49-04.png
    27,6 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2012-11-30-23-48-49.png
    Screenshot_2012-11-30-23-48-49.png
    34,1 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Och, über diese Display-Time kann man nicht meckern:D...so weit habe ich es noch nicht getrieben...aber ich schaff es manchmal nur knapp über zwei tage:D...da ist es dann jeden zweiten abend so, wie mit anderen Handys jeden abend, dass man n bisschen um den akku bangen muss.

aber das sind schon dreiste ansprüche:D

sonst find ich das gerät auch perfekt. Nur der DSP-Soundmanager aus CM fehlt mir noch...damit kann man den Kopfhörer-Sound so geil verbessern

abwarten...das wird schon laufen

du nutzt auch chrome? der macht auch so spaß auf dem gerät...bei meinem Galaxy Nexus hat der manchmal gehakt...aber jetzt...butter-, butterweich!:D
 
Ja, mein erste Handy, bei dem ich jetzt kurz vor Feierabend nich aufn Akku achten miss:thumbsup:
Jepp. Nutze fast nur Chrome, bis auf manche Seiten, die flash brauchen..dann wird halt der Standartbrowser angeschmissen..;)
Was ich noch top finde, ist das led Licht...fast doppelt so hell als auf meinen alten Geräten...so jetzt reichts aber mit dem gefanboye..
.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
das AtrixHD wäre ein guter Nachfolger für mein Defy. welcher Shop verschickt denn nach D?
 
Bei ebay gibts doch etliche, die nach D. verschicken...
Entweder schon Geräte ohne Net-lock oder mit...

Würd aber nur At&t Geräte bestellen...

Beispiel:
noch gelockt:
Motorola ATRIX HD - 8GB - White (AT&T) Smartphone -- NEW 723755001893 | eBay
Code:
Unlock Code FOR AT&T USA Motorola Atrix 3 HD MB886 | eBay

Schon unlocked:
NEW AT&T Unlocked Motorola ATRIX 3 HD MB886 WHITE 8GB Android 4G GSM Smartphone | eBay

Kommt halt noch 20% Ust. drauf...Die Chance ist zwar gering, aber kommt auch immer wieder vor, dass es ohne Zoll durchkommt..;)

Wennd unbedingt von nem shop kaufen willst....Bitte:
http://negrielectronics.com/motorola-mb886-atrix-hd-unlocked-white.html#.UMtZe3dU18E
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben die JB. Ota update-Meldung bekommen...

Lädt gerade runter...


Soviel dazu.:rolleyes:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-16-22-35-58.png
    Screenshot_2012-12-16-22-35-58.png
    165,2 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_2012-12-16-22-13-41.png
    Screenshot_2012-12-16-22-13-41.png
    120,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
94
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
2.437
Observer
Observer
jora66
Antworten
7
Aufrufe
266
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten