1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Atrix Kontakte weg...wie bekomme ich die wieder?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Gärtner12, 07.01.2012.

  1. Gärtner12, 07.01.2012 #1
    Gärtner12

    Gärtner12 Threadstarter Gast

    Hallo,
    bei meinem Motorola Atrix möchte ich die auf der Sim gespeicherten Kontakte aufrufen, wie funktioniert das. Er zeigt mir ganz normal unter Kontakte nix mehr an...
    Danke
     
  2. timmylein, 07.01.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    In der Kontakte App Menütaste drücken - Anzeigeeinstellungen - SIM, Telefon, Google -alle Haken setzen.
    Jetzt siehst Du alle Kontakte.

    Sent from my ARCHOS 80G9 using Tapatalk
     
    Gärtner12 bedankt sich.
  3. Elvarang, 08.01.2012 #3
    Elvarang

    Elvarang Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Bei mir musste in die Kontakt app dann Menütaste->Importieren/Exportieren->SIM-Karte
     

Diese Seite empfehlen