backflip_7_news.png
Nachdem die Erscheinung des Motorola Backflip am 7.März 2010 bei AT&T schon länger bekannt war, hat der Verkaufsstart bei AT&T heute wie erwartet begonnen. Man kann das Smartphone entweder Online oder direkt im AT&T-Shop für $99 mit einem Vertrag über 2 Jahre kaufen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, es ohne einen Vertrag für $349.99 zu kaufen. Das Motorola Backflip besitzt neben einem 3.1" großen HVGA-Touchscreen auch noch eine 5 Megapixel-Kamera. Über Android 1.5 hat Motorola seine eigens entwickelte Benutzeroberfläche "MOTOBLUR" gelegt. Zudem bietet das Android-Smartphone GPS, Bluetooth und Internet bis zu 7,2Mbps.

backflip_7_news.png




Ähnliche Beiträge auf Android-Hilfe.de zu diesem Thema:







 
  • Hinweise für Beiträge im News-Bereich

    Liebe News-Leser,

    sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass sich der News-Bereich unterschiedlich zu den übrigen Bereichen verhält. Das liegt daran, dass wir euch hier Informationen rund um Android...