1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Backflip: Anscheinend ab 7. März bei AT&T

News vom 13.01.2010 um 21:59 Uhr von Musti

  1. Motorola-Backflip3.jpg
    Wie neulich von uns berichtet, hat Motorola das Backflip auf der CES in Las Vegas vorgestellt, nun scheint schon der Release Termin durchgesickert zu sein.

    Motorola-Backflip3.jpg Motorola-Backflip4.jpg

    Laut Phandroid, die diese Info von einer nicht bekannten Quelle haben, soll das Backflip mit einem über AT&T für 324$ verkauft werden. Dies scheint nicht Unwahrscheinlich, da bei den Spekulationen bzgl. dem Provider viele AT&T ganz vorne im Rennen sahen. Der Preis und auch die Markteinführung sind hier realistisch. Von AT&T gibt es bis jetzt noch keine offizielle Erklärung. Ob und wann das Backflip in Deutschland erhältlich sein wird, bleibt zunächst unbekannt.

    Quelle: Phandroid
     
    Musti, 13.01.2010
  2. Ähm die Überschrift...;-)
    Milestone...:) Ja, ich bin auch immernoch begeistert von dem Gerät:) Also vom Milestone;-)
     
    Carter, 13.01.2010
  3. Entschuldige bitte, bin durch das ganze Updatethema des Milestones durch den Wind. Natürlich handelt es sich hierbei um das Mile... ähm Backflip ;-)
     
    Musti, 13.01.2010

Diese Seite empfehlen