1. Epicz, 30.04.2012 #1
    Epicz

    Epicz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe nun schon gesucht und gesucht aber immer noch nichts gefunden. Ich wollte ebend mein Backflip rooten nach der Anleitung hier aus dem Forum (http://www.android-hilfe.de/motorol...itet-root-das-backflip-rooten-stepbystep.html) und ich bin bis zum Punkt 1.9 gekommen. "[+] Forked xxxx childs" kommt und wenn ich im Terminal Emulator "exit" eingebe und Enter drücke kommt nur die Fehlermeldung: Die Andwendung Terminal Emulator wurde unerwartet beendet. Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll:crying:
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Mfg
     
  2. Moskito10, 30.04.2012 #2
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Hallo,

    gib mal in den Terminal Emulator "su" ein, ohne Ausführungszeichen, dann ENTER drücken.
    Wenn dann vorne ein # erscheint, dann hat es geklappt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
    Epicz bedankt sich.
  3. Epicz, 30.04.2012 #3
    Epicz

    Epicz Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja es erscheint jetzt vor jeder Zeile ein "#", Vielen Dank! :) Und daran sehen ich dass es gerootet ist?
     
  4. Moskito10, 30.04.2012 #4
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Genau, du mußt natürlich noch die Recovery installieren, aber das geht ganz einfach mit dem 1-click Recovery Installer.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola backflip rooten