1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Backflip rooten, Die Anwendung wurde unerwartet beendet.

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Epicz, 30.04.2012.

  1. Epicz, 30.04.2012 #1
    Epicz

    Epicz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo,

    Ich habe nun schon gesucht und gesucht aber immer noch nichts gefunden. Ich wollte ebend mein Backflip rooten nach der Anleitung hier aus dem Forum (http://www.android-hilfe.de/motorol...itet-root-das-backflip-rooten-stepbystep.html) und ich bin bis zum Punkt 1.9 gekommen. "[+] Forked xxxx childs" kommt und wenn ich im Terminal Emulator "exit" eingebe und Enter drücke kommt nur die Fehlermeldung: Die Andwendung Terminal Emulator wurde unerwartet beendet. Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll:crying:
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Mfg
     
  2. Moskito10, 30.04.2012 #2
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hallo,

    gib mal in den Terminal Emulator "su" ein, ohne Ausführungszeichen, dann ENTER drücken.
    Wenn dann vorne ein # erscheint, dann hat es geklappt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
    Epicz bedankt sich.
  3. Epicz, 30.04.2012 #3
    Epicz

    Epicz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Ja es erscheint jetzt vor jeder Zeile ein "#", Vielen Dank! :) Und daran sehen ich dass es gerootet ist?
     
  4. Moskito10, 30.04.2012 #4
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Genau, du mußt natürlich noch die Recovery installieren, aber das geht ganz einfach mit dem 1-click Recovery Installer.
     

Diese Seite empfehlen