1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Blurfunktion

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von experthandy, 06.08.2011.

  1. experthandy, 06.08.2011 #1
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hi Leute,

    also ich wollte nur mal nach fragen:Ob der Milestone den selten funktion mit dem SMS,Facebook etc haben kann wie beim Flipout,Backflip bzw Defy hat oder haben kann.

    Wer nicht genau weiß was ich meine,dann schaut euch bitte die Fotos an.

    Ob da eine möglichkeit gibt,es drauf zu spielen.
     

    Anhänge:

  2. fant0mas, 06.08.2011 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    gibt ähnliche widgets und apps die in etwa denselben zweck erfüllen (feeds aus sozialen netzwerken vereinen)

    aber kaum jemand wird sich hinsetzen, und genau DIE software (blur) die man verzweifelt von allen anderen telefonen wo sie von haus aus drauf ist, zu ENTFERNEN, woanders nachträglich drauf zu hauen ^^
     
  3. experthandy, 06.08.2011 #3
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    nein so meine ich es nicht..sondern: vielleicht gibt es es custom-rom wo die es drauf getan haben bzw es nachträglich drauf tun können.Es ist alles möglich wenn ich so sehe was die experten wirklich erschaffen tut.
     
  4. justanordinarydude, 06.08.2011 #4
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    ach mir gefällt zum beispiel das 2.3 blur sehr gut =)

    nein.
    aber es gab mal eine blur custom rom von Dexter, aber die müsstest du selber auf xda suchen und afaik ist da der support auch schon lange eingestellt.
     
    experthandy bedankt sich.
  5. experthandy, 06.08.2011 #5
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010

    super danke das tue ich.
    das 2.3 blur??für welche modell und wo finde ich es??
     
  6. prodamn, 06.08.2011 #6
    prodamn

    prodamn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    04.09.2010
    momentan denk ich mal auf dem Atrix (bald oder schon) und dem Droid X2 (auchglaub bald) und das MS3 bzw. Droid 3
     
  7. experthandy, 06.08.2011 #7
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    mmmh...also ich habe diese video gefunden in youtube.schaut euch es mal an...

    ‪MotoBlur Froyo - Motorola Milestone - AndroidMobily‬‏ - YouTube

    und genau das suche ich bzw. sowas ähnliches.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. BelleÉpoque, 06.08.2011 #8
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Puh, das läuft aber schon ziemlich ruckelig! Da solltest du dir überlegen, ob du dir das antun willst...

    Meine persönliche Meinung ist genau diese:

     
  9. experthandy, 06.08.2011 #9
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    ausprobieren kann man..und zweitenst: die erste custom-rom ist nie perfekt oder super flüssig.
     

Diese Seite empfehlen