Motorola bringt ein Hardware-Update für das Defy

Für jemanden wie mich, der mit dem Defy liebäugelt, aber skeptisch war wegen der Androidversion, dem Hörmuscheldefekt, den 1 GHz nur auf Umwegen und weil es schon länger auf dem Markt ist, ist sowas doch ideal.
Wenn es dann noch mehr von meiner Sorte gibt, hat es schon eine Daseinsberechtigung.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hatshipuh schrieb:
Für jemanden wie mich, der mit dem Defy liebäugelt, aber skeptisch war wegen der Androidversion, dem Hörmuscheldefekt, den 1 GHz nur auf Umwegen und weil es schon länger auf dem Markt ist, ist sowas doch ideal.
Wenn es dann noch mehr von meiner Sorte gibt, hat es schon eine Daseinsberechtigung.
Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Es gibt noch mehr von deiner Sorte, naemlich beispielsweise mich.

Habe ein Defy letzte Woche wegen Android 2.1/2.2-Dilemma und Hoerermuschel zurueckgeschickt und warte nun auf das Defy+

Lass uns hoffen, dass Motorola im Defy+ die Probleme behoben hat und keine neuen dazugekommen sind...
 
Wieso sollte man eine andere Hörmuschel einbauen, wenn sich die in den aktuell Produzierten Geräten bewährt hat ;)

Gruß
 
Bei dem normalen Defy habe ich mich immer darum gesorgt, noch ein Geraet von der alten mit defekten geplagten Produktionslinie zu erhalten.
Wie das jetzt ausschaut, habe ich mich auch nicht mehr weiter genauer beschaeftigt da ich derweil auf ein anderes Geraet ausgewichen bin, aber mit dem Defy+ wird es wieder interessant fuer mich.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.799
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.604
globuli17
G
Zurück
Oben Unten