Motorola Defy auf KitKat updaten

E

Einfach<Ich>

Neues Mitglied
0
Hallo, tut mir Leid wenn ich das hier irgendwie falsch poste oder so, aber ich bin neu hier und komm nicht so ganz mit dem Aufbau klar...

Ich wollte mein Moto Defy auf KitKat updaten und hab jetzt auch schon GingerBreak und gerootet. jetzt weiß ich allerdings nicht weiter und finde überall nur komplizierte Anleitungen :sad: Kann mir jmd ganz simpel erklären, wie ich mein Defy updaten kann?

Danke! :))
 
Cua schrieb:
Wenn du Froyo (Android 2.2) drauf hast
hab Android 2.2.2 ... und ich versteh die Anleitung nicht wirklich :/
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Schritt 4: bei mir wird kein CWM in der App angezeigt. Nur "Install 2ndInit BootMenu" ... was muss ich da machen?
 
Das 2ndInit BootMenu installieren ;)
Dadurch wird dann das CWM (ein custom recovery) installiert
 
Ok hab ich und dann soll man ja neustarten oder im bootmenü "boot" auswählen aber das gibts nicht als auswahl. Also ich bin jetzt wieder in dem system recovery 3e und hab nur "reboot system now", "apply sdcard update zip", "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

Aaah habs grad geschafft :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Und wie installiere ich jetzt das twrp?
 
Du startest neu, wenn die blaue led leuchtet, drückst du vol- und du bist im CWM. Dort gehst du ins Custom recovery, wählst install zip from sd-card, suchst die zip auf deiner Karte und bestätigst...

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber das procedere wurde hier schon mehr als einmal erklärt ;)
 
Ja ich weiß, aber ich fand die erklärungen nicht immer so verständlich. Deswegen auch ein ganz herzliches danke an dich :) <3
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
D
Antworten
16
Aufrufe
10.354
Desertdelphin
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.745
ST_K_
S
Zurück
Oben Unten