1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Defy bleibt beim Internetradio hängen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von beni7, 27.09.2011.

  1. beni7, 27.09.2011 #1
    beni7

    beni7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo,habe eine Handy Motorola defy vor 4 Monaten gekauft noch Garantie.Habe folgende poblem,wenn ich über internetflat Radio höre
    bleibt der Sender hängen kein Funktion, müsste ich immer wieder Handy aussachalten und wieder Neuer-Start.Früher habe ich ununterbrochen 2 Stunden Radio-gehört keine pobleme gehabt.Bei Wlan verbindung das selbe fehler,nach bestimmte Zeit bleit der sender still keine Funktion,müsste ich wieder Neu Starten.
    Danke für die infos.
     
  2. Sherge69, 28.09.2011 #2
    Sherge69

    Sherge69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    957
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    11.04.2011
  3. beni7, 28.09.2011 #3
    beni7

    beni7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Danke für die Antwort,leider habe ich Nichts besonders Verstanden.

    Ich denke auch,das ich Pobleme mit Wlan-Verbindung habe,aber das selbe

    fehler auch beim Internetflat-Simkarte D2 Verbindungen.Wen ich so

    20 Min. Radio-höre mit Simkarte D2 Verbindung,kommst auch Unterberechungen.Habe gerade beim Fritzbox nach geschaut Funkkanal 5 eingestellt,und beim Defy war 50 eingestellt.Könnte diese fehler von Funkkanal kommen,oder was anders,weil das selbe Unterbrechungen mit
    Simkarte.
     
  4. Mitch_XL, 29.09.2011 #4
    Mitch_XL

    Mitch_XL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hast Du vielleicht unter "Einstellungen/Akku-Manager/Akkumodus" die Maximale Akkuschonung oder eine Benutzerdefinierte Akkuschonung eingestellt?
    Das hatte ich nämlich im Urlaub mit einer Prepaid-Karte eingestellt und da war dann nach 15 Minuten Radiohören über W-Lan auch die Verbindung weg.

    Gruß Mitch
     
  5. beni7, 29.09.2011 #5
    beni7

    beni7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Die Maximaleakkuschonung eingestellt,leider keine erfolgt.
    Nach 20 Minuten Wlanverbindung wieder Unterbrechung kein Funktion.
    Ausgechaltet,Neustart dann gehts wieder.Das selbe fehler auch mit D2-Simkarte nach 20 minuten internetradio hören die Unterbrechung.
    Normaleweise mit Wlan-verbindung müsste keine Unterbrechungen geben,wenn ich 4-5 stunden Radio höre.
     
  6. Joker222, 02.10.2011 #6
    Joker222

    Joker222 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Taskmanager mit Autokill Funktion?
     
  7. beni7, 02.10.2011 #7
    beni7

    beni7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo joker222,was meinst du mit Taskmanager mit Autokill Funktion.
     
  8. beni7, 06.10.2011 #8
    beni7

    beni7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Habe vor eine Woche meinen Defy zur dat-repair nach Flensburg gesendet.Fehler wie geschildert,pobleme mit Wlan-verbindung.
    Heute habe ich wieder züruck erhalten,Software-Updaten gemacht.
    Gerade habe ich wieder das selbe poblem gehabt,nach 20 min.Internetradio hören mit Wlan-Verbindung
    die Sendung unterbrochen.Nach Neustart jetzt gehts wieder,aber wie lange?
     
  9. beni7, 06.10.2011 #9
    beni7

    beni7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Habe gerade nochmals die Akku-Manager,Akku-Einstellungen nach geschaut.War bei Nachtsparmodus eingestellt,wird nach 15 minuten inaktiver Zeit in der Nebenzeit(22:00-05:00) angehalten.Beim drücken der Taste wird der Sendung wieder gestartett.Das ist genau meine fehler ab 22:00 Uhr angefangen.Wie müsste ich die Einstellungen machen.

    Vielen dank für Info.
     
  10. beni7, 07.10.2011 #10
    beni7

    beni7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Wie ist eurer Eintellungen Akku-Manager,Akkumodus ?

    Mein poblem kein evntl. mit der Einstellung was haben.

    Oder habt ihr Eigenes Akkuschonunhsprofil erstellt.
     
  11. tka

    tka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hier war mal ein Beitrag, der hatte rausgefunden, dass die Radioprobleme ausbleiben, solange die Datenverbindung angeschaltet ist. Aber das scheint ja nicht dein Problem zu sein.
     
  12. beni7, 07.10.2011 #12
    beni7

    beni7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo tka,danke für deine beitrag.

    Wie ist überhaupt deine defy Akku-Manager eingestellt.

    Maximale-Akkuschonung

    Nachtsparmodus

    Leistungsmodus

    Oder Benutzerdefinierte-Akkuschonung

    Danke für die Antwort.
     
  13. tka

    tka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Nachtsparmodus
     
  14. beni7, 08.10.2011 #14
    beni7

    beni7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Wenn ich aber Nach 22:00 Uhr Internetradio höre, gibts jeder 15min

    Unterbrechungen.Gibts evnt.andere lösüngen,danke.
     

Diese Seite empfehlen