Motorola Defy bleibt beim Internetradio hängen

B

beni7

Neues Mitglied
0
Hallo,habe eine Handy Motorola defy vor 4 Monaten gekauft noch Garantie.Habe folgende poblem,wenn ich über internetflat Radio höre
bleibt der Sender hängen kein Funktion, müsste ich immer wieder Handy aussachalten und wieder Neuer-Start.Früher habe ich ununterbrochen 2 Stunden Radio-gehört keine pobleme gehabt.Bei Wlan verbindung das selbe fehler,nach bestimmte Zeit bleit der sender still keine Funktion,müsste ich wieder Neu Starten.
Danke für die infos.
 
Danke für die Antwort,leider habe ich Nichts besonders Verstanden.

Ich denke auch,das ich Pobleme mit Wlan-Verbindung habe,aber das selbe

fehler auch beim Internetflat-Simkarte D2 Verbindungen.Wen ich so

20 Min. Radio-höre mit Simkarte D2 Verbindung,kommst auch Unterberechungen.Habe gerade beim Fritzbox nach geschaut Funkkanal 5 eingestellt,und beim Defy war 50 eingestellt.Könnte diese fehler von Funkkanal kommen,oder was anders,weil das selbe Unterbrechungen mit
Simkarte.
 
Hast Du vielleicht unter "Einstellungen/Akku-Manager/Akkumodus" die Maximale Akkuschonung oder eine Benutzerdefinierte Akkuschonung eingestellt?
Das hatte ich nämlich im Urlaub mit einer Prepaid-Karte eingestellt und da war dann nach 15 Minuten Radiohören über W-Lan auch die Verbindung weg.

Gruß Mitch
 
Die Maximaleakkuschonung eingestellt,leider keine erfolgt.
Nach 20 Minuten Wlanverbindung wieder Unterbrechung kein Funktion.
Ausgechaltet,Neustart dann gehts wieder.Das selbe fehler auch mit D2-Simkarte nach 20 minuten internetradio hören die Unterbrechung.
Normaleweise mit Wlan-verbindung müsste keine Unterbrechungen geben,wenn ich 4-5 stunden Radio höre.
 
Taskmanager mit Autokill Funktion?
 
Joker222 schrieb:
Taskmanager mit Autokill Funktion?

Hallo joker222,was meinst du mit Taskmanager mit Autokill Funktion.
 
Habe vor eine Woche meinen Defy zur dat-repair nach Flensburg gesendet.Fehler wie geschildert,pobleme mit Wlan-verbindung.
Heute habe ich wieder züruck erhalten,Software-Updaten gemacht.
Gerade habe ich wieder das selbe poblem gehabt,nach 20 min.Internetradio hören mit Wlan-Verbindung
die Sendung unterbrochen.Nach Neustart jetzt gehts wieder,aber wie lange?
 
Habe gerade nochmals die Akku-Manager,Akku-Einstellungen nach geschaut.War bei Nachtsparmodus eingestellt,wird nach 15 minuten inaktiver Zeit in der Nebenzeit(22:00-05:00) angehalten.Beim drücken der Taste wird der Sendung wieder gestartett.Das ist genau meine fehler ab 22:00 Uhr angefangen.Wie müsste ich die Einstellungen machen.

Vielen dank für Info.
 
Wie ist eurer Eintellungen Akku-Manager,Akkumodus ?

Mein poblem kein evntl. mit der Einstellung was haben.

Oder habt ihr Eigenes Akkuschonunhsprofil erstellt.
 
Hier war mal ein Beitrag, der hatte rausgefunden, dass die Radioprobleme ausbleiben, solange die Datenverbindung angeschaltet ist. Aber das scheint ja nicht dein Problem zu sein.
 
Hallo tka,danke für deine beitrag.

Wie ist überhaupt deine defy Akku-Manager eingestellt.

Maximale-Akkuschonung

Nachtsparmodus

Leistungsmodus

Oder Benutzerdefinierte-Akkuschonung

Danke für die Antwort.
 
Nachtsparmodus
 
tka schrieb:

Wenn ich aber Nach 22:00 Uhr Internetradio höre, gibts jeder 15min

Unterbrechungen.Gibts evnt.andere lösüngen,danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten