1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Defy- Facebook-Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von gar05, 04.07.2011.

  1. gar05, 04.07.2011 #1
    gar05

    gar05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hallo ihr lieben Defy-User,

    juhu ich habe jetzt auch eins.
    a b e r :
    meine sämtlichen facebook-Kontakte wurden da mit rein kopiert und das möchte ich nicht, an welcher stelle kann ich das löschen und unterbinden.

    Vielen vielen dank für eure Hilfe :crying:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2011
  2. mritsch, 04.07.2011 #2
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.11.2010
    1. Möglichkeit: Facebook Konto nicht einrichten
    2. Möglichkeit: Facebook Kontakte unter Kontakte / Menütaste / "Ausblenden/Einblenden" ausblenden.

    eine weitere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht.

    Defy nicht delfy...

    Grüße
    mritsch
     
    gar05 bedankt sich.
  3. trouble, 04.07.2011 #3
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    muß ich mir nun vorstellen das mein handy wie ein delfin aussieht?

    ps.: es gibt hier ein tolles features, dass nennt sich forensuche. damit kann man ergebnisse zu den fragen die man hat finden. total toll so was!

    ach ja ansonsten willkommen im forum ;)
     
  4. Domingo2010, 04.07.2011 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    @ gar05

    Achte bitte bei deinem nächsten Schritt auf deine Rechtschreibung und auf einen aussagekräftigen Titel. Danke.
     
    gar05 bedankt sich.
  5. gar05, 04.07.2011 #5
    gar05

    gar05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    danke vielmals für deine hilfe :) das habe ich schon gemacht und habe echt lang überlegt, ob ich da hier jemanden mit meinem für alle anderen simplen problem belästige. leider habe ich nicht da passende gefunden und mich nach langem hin und her durchgerungen, nun doch die anfrage zu stellen. und siehe da - die antwort, welche ich erwartet habe kommt natürlich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
  6. Pjupe, 14.04.2012 #6
    Pjupe

    Pjupe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Grüß Gott,

    seit heute bin ich nun auch endlich stolzer (?) Besitzer eines "Smartphones", bzw. eine Motorola Defy Mini. Als Einsteiger auf dem Gebiet fühle ich mich da momentan etwas überfordert, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Die Forensuche hier hat mir aber bei einem Problem schon gut weitergeholfen, allerdings bin habe ich auf ein spezielles Problem bislang keine Antwort gefunden. In meinem Kontaktmenü konnte ich zwar die überflüssigen Facebook-Kontakte (ansonsten wurden keine Kontakte importiert, da googlemail bisher nie genutzt wurde) ausblenden, indem ich bei den Anzeigeoptionen beim Facebook-Konto den Haken bei "Alle Kontakte" entferne. Auf die Idee bin ich aber leider erst relativ spät gekommen. Zuvor hatte ich begonnen, die Kontakte manuell zu "löschen". Das ging aber nicht in dem Sinne. Es erschien eine Meldung, dass ich Kontakte aus schreibgeschützten Konten nicht löschen, sondern nur ausblenden könne. Angenommen ich wollte die Kontakte wieder haben ("einblenden"), was muss ich dann tun? Erneute Synchronisation mit Facebook brachte jedenfalls keinen Erfolg.

    [bin ich hier nun richtig oder hätte ich ein neues Thema eröffnen, bzw. in ein anderes schreiben sollen? Dieses hier kam meinem Problem jedenfalls am nächsten, bzw. stellt dessen Kehrseite dar]
     

Diese Seite empfehlen