Motorola Defy Mini fährt nicht mehr hoch

D

Dr.martens93

Neues Mitglied
1
Das handy fährt nach der installation einer app nicht mehr hoch !!!

habe zudem ohne erfolg alles bei google durchsucht hoffe mir kann geholfen werden

den hardware reset habe ich vergeblich versucht.. handy reagiert auf nichts :confused2:
 
HF5X ist eine Motorola-Batterie. Das sagt leider nichts darüber aus, welches Telefon du genau hast.
Bei Amazon heißt es, kompatibel mit Defy Mini, Defy+, Photon


Und bitte noch etwas Hintergrundinformationen: welche App, hast du gerootet, was hast du alles probiert.

Ein factory reset im Recovery sollte beim einfachen installieren einer App immer gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank erstmal für die schnelle antwort Cua :laugh:

das problem habe ich gelöst :thumbup:

ich dachte ganz einfach das das ´handy HF5X heissen würde aber naja :D

trotzdem danke nochmal
 
Dann wäre es natürlich nett, wenn du uns erzählen würdest, wie du das Problem gelöst hast. ;)

Ich schubse dich gleich mal in den richtigen Bereich
 
Ganz einfache geschichte ...

statt Power Knopf + Lauter oder leiser zu drücken

Beim neustart den power knopf + Beide knöpfe Lauter und leiser gleichzeitig gedrückt halten

und schon kommt man in das menü zum formatieren

ich hoffe ich habe es verständlich genug ausgedrückt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hallo und guten Morgen.
Leider streikt mein Motorola Defy Mini. Es fährt nicht hoch, nur das Logo ist zu sehen. Soft reset habe ich schon probiert, hat leider nicht geholfen. ( Vielleicht habe ich es ja auch nicht richtig gemacht.) Wahrscheinlich muss ich ein hard reset machen. Wie kann ich die Daten vorher irgend wo hin speichern? Gibt es sonst noch Möglichkeiten? Vielen Dank schon einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.217
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Cua
Cua
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
schmitzalex
S
Zurück
Oben Unten