Motorola Defy mit Android 2.2 rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcellinoS.

Neues Mitglied
1
Hallo


ich möchte gerne mein Motorola Defy rooten weiss nur noch nicht wie und welches Programm ich dafür am besten nehme. Ich möchte gerne Screenshots machen von mein handydisplay und das geht mnur wenn ich es roote und vllt akku sparen. Vllt könnt ihr mir weiterhelfen.
ICh kenn mich noch garnicht damit aus !!




MfG Marcellino
 
Hallo Gazman und welchen sollte ich da nehmen Gingerbreak oder das andere ??
 
Ich nehme immer Gingerbreak - braucht keinen PC-Anschluß. Funktionieren tut beides.

Gruß

Christoph

from MB 525 running CM7
 
Auch von mir ein Willkommen im Forum. Gazman hat dir schon den Thread gezeigt bei dem es für dich weiter geht. Für alles andere gibt die Suchfunktion und einen Tnread extra für dich Klick

Closed! :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.941
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.727
chrisL
C
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
Zurück
Oben Unten