1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Defy mit Android 2.2 rooten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von MarcellinoS., 25.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcellinoS., 25.12.2011 #1
    MarcellinoS.

    MarcellinoS. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo


    ich möchte gerne mein Motorola Defy rooten weiss nur noch nicht wie und welches Programm ich dafür am besten nehme. Ich möchte gerne Screenshots machen von mein handydisplay und das geht mnur wenn ich es roote und vllt akku sparen. Vllt könnt ihr mir weiterhelfen.
    ICh kenn mich noch garnicht damit aus !!




    MfG Marcellino
     
  2. Gazman, 25.12.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    MarcellinoS. bedankt sich.
  3. MarcellinoS., 25.12.2011 #3
    MarcellinoS.

    MarcellinoS. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo Gazman und welchen sollte ich da nehmen Gingerbreak oder das andere ??
     
  4. Gazman, 25.12.2011 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Ich nehme immer Gingerbreak - braucht keinen PC-Anschluß. Funktionieren tut beides.

    Gruß

    Christoph

    from MB 525 running CM7
     
  5. obiwan, 25.12.2011 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Auch von mir ein Willkommen im Forum. Gazman hat dir schon den Thread gezeigt bei dem es für dich weiter geht. Für alles andere gibt die Suchfunktion und einen Tnread extra für dich Klick

    Closed! :flapper:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen