1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Defy MIUI

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Gruffti, 03.11.2011.

  1. Gruffti, 03.11.2011 #1
    Gruffti

    Gruffti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo,
    ich hoffe ich bin jetzt hier nicht verkehrt sonst verschiebt bitte.. also ich habe mein Motorola Defy gerootet mit Superoneclick Tool und würde jetzt gerne die MIUI Custom Rom darauf spielen.. kann ich bei dieser Anleitung: MIUI für Defy Tutorial einfach zu Punkt 3 gehen weil ich ja schon gerootet habe? Meine Aktuelle System Version heißt:
    Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE

    Sorry falls ich mir das alles zuleicht vorstelle bin neuling..

    PS: kann ich mein Defy i.wie komplett zerschießen und unbrauchbar machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
  2. Einsteinno1, 03.11.2011 #2
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    jo, solange du froyo 2.2 mit root hast kannst direkt zu 2ndinit Installation gehen,,,,
     
  3. Gruffti, 03.11.2011 #3
    Gruffti

    Gruffti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    wie sehe ich ob ich froyo 2.2 habe???? ich habe bisher nur gerootet..
     
  4. Dirk64, 03.11.2011 #4
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,457
    Erhaltene Danke:
    3,035
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Du hast 2.51Update 1 drauf, also Eclair! Da sollte 2.2.2 stehen, das wäre dann Froyo. Bitte nicht mit Deiner Version Miui aufspielen!! Folge der Anleitung von Einsteinno1 von Anfang an, die ist absolut sicher.

    Sent from my Defy...
     
  5. Dirk64, 03.11.2011 #5
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,457
    Erhaltene Danke:
    3,035
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Einstellungen > Telefoninformationen > Version
    Du hast da stehen Android Version 2.51.Update 1

    Sent from my Defy...
     
  6. Gruffti, 03.11.2011 #6
    Gruffti

    Gruffti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    hallo, ich hab nochmal ein frage, und zwar: gibt es i.wie ein programm/eine möglichkeit das ich meine sms und meine musik, bilder, videos apps speichern kann?
     
  7. Dirk64, 03.11.2011 #7
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,457
    Erhaltene Danke:
    3,035
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Musik,Videos und Bilder sind doch auf SD, also sowieso gesichert. Gekaufte Apps jederzeit im Market abrufbar. Kannst Du aber sichern mit Titanium Backup, Appmonster etc. SMS z.B. mit my phone Explorer. Da gibt's noch andere Sachen zum sichern,SuFu! benutzen oder Google!!

    Sent from my Defy...
     
  8. Gruffti, 05.11.2011 #8
    Gruffti

    Gruffti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    So ich bins noch einmal.. kann man i.wie die grüne lade LED ausschalten?
     
  9. Evilmedi, 05.11.2011 #9
    Evilmedi

    Evilmedi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Das kannst Du erst, wenn Du über den Flag-Configer MIUI neu installierst, z.B. bei einem Update. So in den Systemeinstellungen läßt sich das nicht ändern.
    Im Flag-Configer bei den Einstellungen Lade-LED auf "aus" setzen.
     
  10. Nuel, 05.11.2011 #10
    Nuel

    Nuel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    27.02.2011
    @ Gruffti
    einfach folgende Werte in der build.prop oder wahlweise auch im terminal emulator ändern:

    LED off => setprop persist.sys.charge_led off
    weiße LED => setprop persist.sys.charge_led white
    rot/grüne LED => setprop persist.sys.charge_led rgb
     

Diese Seite empfehlen