1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Defy+ Musik Player bricht wiedergabe ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von aragorn999, 01.06.2012.

  1. aragorn999, 01.06.2012 #1
    aragorn999

    aragorn999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hey Leute,
    Ich habe vor zwei Monaten oder so mein Defy geflasht. Seit dem habe ich das Problem, dass die Musik wiedergabe vom Standartplayer immer wieder abbricht... Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

    Ich hab da gleich noch ne zweite Frage, wenn ich mein Defy Roote und es dann versaue, kann ich dann nicht einfach es wieder flashen und es ist dann wieder "normal" ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

    Ich hab es jetzt gerootet und defy2ndINT installiert. Doch wenn ich da jetzt auf install Recovery gehe, dann kommt da ich hätte keine Root Permission.. Woran liegt das ?
     
  2. Aslolo, 01.06.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Geh mal in die SuperUser App, vllt hast du ja ausversehen auf ablehnen gedrückt ^^
     
  3. aragorn999, 01.06.2012 #3
    aragorn999

    aragorn999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Was meinst du genau mit SuperUser?
    Und ich kann ja doch das ganze mit dem Flash rückgängig machen oder?

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Aslolo, 02.06.2012 #4
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    SuperUser= SU
    Und ja, durch das flashen einer .sbf ist das machbar.
    MfG
     
  5. aragorn999, 02.06.2012 #5
    aragorn999

    aragorn999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Ich glaube, ich lass das doch mit dem Custom Rom. Ist mr momentan einfach zu aufwändig. Demnächst kaufe ich mir wahrschrinlich eh ein IPad, dann fällt die Belastung im Inernet und Video Bereich eh ein bisschen ab.
    Danke erstmal für die Antworten.

    Hat aber nch jemand eine Idee zum Musik Player? Irgendwie mag ich den schon. Als ersatz benutze ich momentan 7Digital, der gefällt mir abe nicht so gut..

    Lg Aragorn/Philipp

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen