1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola defy plus Fehler durch go launcher

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bob Herman, 16.01.2012.

  1. Bob Herman, 16.01.2012 #1
    Bob Herman

    Bob Herman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo, ich bin neu im Forum

    Ich habe mir für mein Motorola defy plus go launcher runtergeladen.
    Ich wollte es löschen, und habe es gelöscht während es lief(das war wahrscheinlich blöd von mir).
    Seitdem ich es gelöscht habe, ist der ganze Bildschirm schwarz.
    Ich habe es schon über dieses akku raus, lauterstellen + an/ausschaltknopf, Akku rein und loslassen versucht, aber dann kam bei mir nur dieses Android Mänchen, und weiter passierte nichts.
    Vielleicht weiß ja jemand die Antwort auf mein Problem.
     
  2. RATTAR, 16.01.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Falls du Zugang zum market via PC hast installiere einen Launcher aus dem Market neu, nachdem du dein Handy gestartet hast müsste dieser dann da sein.

    Oder du startest dein Handy und drückst die Home-Taste normalerweise müsste dir dann ein Launcher zur Auswahl angeboten werden, ansonsten wenn alles nicht hilft ein FactoryReset geht immer.
     
    Bob Herman bedankt sich.
  3. Bob Herman, 17.01.2012 #3
    Bob Herman

    Bob Herman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Danke aber es geht nicht weil wenn Mann es aus dem store runterläd kommt der go mancher nicht aufs Handy was soll kann Ma da.machen oder kann man vielleicht den Ordner mit dem go launcher auf den pc machen und von da aufs handy ziehen wenn ja wie geht das bedEnke mich schon mal für die Hilfe Bob
     
  4. clembaer, 17.01.2012 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
  5. RATTAR, 17.01.2012 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @Bob Herman,

    Habe mal bei mir alle verfügbaren Launcher deinstalliert, danach kam ich nicht mehr ins Betriebssystem. War aber für mich kein größeres Problem, ich habe einfach mein CM7 mit einer Update-Installation wieder hergestellt.
    Dies geht jedoch nur auf gemoddeten (root) Handys.

    ich gehe davon aus, das du ein noch nicht gemoddetes Handy hast.
    Wenn mein Tip oben nicht geholfen hat, dann bleibt dir letzendlich nichts anderes übrig als dein Handy mit RSDLite zu flashen.
    Probiere zuerst mit der 2.3.4 zu flashen, wenn das nicht geht musst du die 2.3.6 flashen.
    Eine andere Lösung gibt es dann leider nicht.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...fy-plus/150752-how-motorola-defy-flashen.html

    Probiere aber erst das Löschen des Caches, wenn das nicht geht den FactoryReset, wenn das nicht geht musst neu flashen oder über der Motorola-Updater dein Handy neu aufbauen.

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...pen-zuruecksetzen-hardreset-eclair-froyo.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2012

Diese Seite empfehlen