Motorola Defy: Problem mit dem verbundenen Musikplayer

D

DEFY2

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bin seit ca. 2 Monaten Defy - user und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Musikplayer: Bei einigen Liedern springt der Player 5 sekunden bevor das Lied aufhoert zum naechsten Song. Hat jemand dasselbe Problem? Koennte das ein Buck sein?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
nur manche Lieder ?
 
Ich weiß nicht genau wie der Player funktioniert aber wenn es immer die gleichen Lieder sind, bei denen das passiert, kann es sein das die in den Meta-Dateien ihren Endpunkt an der falschen Stelle gesetzt haben und deswegen der Player früher das Lied wechselt.
Natürlich nur, wenn der Player das auch unterstütz und es immer die gleichen Lieder sind.
Falls das der Grund ist, dann versuch doch mal einen anderen Player.
 
Dies ist auch so wenn du Mixtapes hast dass das Lied 5sek vorher endet.
 
Ja, es passiert nur bei manchen Liedern, und das sind immer die selben Lieder.
Kennt ihr einen vernuenftigen Player, der am besten auch kostenlos ist?
 
Schau in den Android Market, ich habe immer Winamp bevorzugt.
 
Ich bin mit dem doubleTwist sehr zufrieden. Er bietet dir auch eine gute Synchronisation mit zB iTunes.
 
Funktioniert auch mit der neusten Motorola sync Software iTunes zu verbinden ;).
 
slippytune schrieb:
Funktioniert auch mit der neusten Motorola sync Software iTunes zu verbinden ;).

Aber bei Motorola nur wenn du n Windows Pc hast ;)
 
Ich find Mixzing am besten....Ordnerwiedergabe und EQ + Gain Funktion um die Grundlautstärke anzuheben für das Ohr das etwas mehr Volume verträgt,
 
Ok, schon mal vielen Dank :)
Ich probier einfach mal ein paar aus
Find ich aber trotzdem komisch... hab schon im Web gesucht, aber es gibt niemanden der das gleiche problem hat
 
Wie gesagt, ich gehe stark davon aus, das es an den Liedern liegt und nicht am Player.
 
hab pro player installiert, jetzt springt er bei den gleichen liedern "nur" noch 2-3 sekunden zum naechsten lied...
 
Stimmt nur mit PC geht der Sync mit dem Defy :sleep:

Mein defy steht jetzt nur rum, weil ich meine Apfelfunke wieder nutze.:(
 
DEFY2 schrieb:
hab pro player installiert, jetzt springt er bei den gleichen liedern "nur" noch 2-3 sekunden zum naechsten lied...

JA dann liegt es an deinen Liedern. Bei mir passiert sowas, egal mit welchem Player, nie. Ist aber auch alles gekaufte Musik bei mir.
 
Ja und was soll ich machen? Uebrigens ist meine Musik auch gekauft
 
Das hast du bis jetzt ja nicht erwähnt, das die gekauft ist ;)
Hast du auf deinem Pc mal andere Musikprogramme benutzt? zB Djay für Mac kann Start- und Endpunkte setzen und speichern. In wie weit das in den Infos der Titel drinne ist und ob das die Player auslesen könne weiß ich nicht, wäre aber eine Möglichkeit.

Am Pc enden die lieder richtig? nicht, das der Player einfach n paar Sekunden ranhängt.

Ne andere Möglichkeit ist, das evtl. automatisches Überblenden (sofern Vorhanden) aktiviert ist.

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein =/
 
Hast du Lieder eventell umgewandelt in ein anderes Format? Oder die Bitrate verändert ?

Wie spielst du die Lieder auf dein Telefon?
Immer vom selben Rechner?
Selber USB Anschluss?
 
Hab bis jetzt immer windows media player benutzt...
achja, da faellt mir ein, dass der media player nicht alle alben aufs defy synchronisiert hat, keine ahnung warum... ob das jetzt irgendwie zusammenhaengt, weiss ich nicht.
die liedernamen aufm pc enden korrekt.
Naja, ich werde mich wohl damit abfinden muessen... immerhin ueberspringt der pro player jetzt nur noch 2 sekunden ;)
 
Das ist echt sehr Merkwürdig.Probier doch mal wenns dich zu doll stört oder dir langweilig ist den doubleTwist Player zusammen mit iTunes aus. Das klappt bei mir echt gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
Zurück
Oben Unten