Motorola Defy Rom und andere Fragen

B

brainiac

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich erhalte morgen mein neues Defy und habe eigtl keine Lust auf ein unperformantes System (Es wird ja von Rucklern berichtet) da ich zu den Palm Pre geplagten gehörte...

Ich suche dementsprechend eine Rom die Teile des Motorblurs bzw das ganze Motorblur (Sofern man die "Oberfläche" ausstellen kann) in denen unter anderem Swype enthalten ist.

Kann ich dort einfach die neueste Jboogie3 nehmen? Oder ist eine andere Empfehlenswerter?

Desweitern die Frage ob Android sich die Kontakte aus meinem GMail oder o2online account herunterladen kann?

Und wofür sind die .sbf Files bzw was stellen diese dar? Roms oder Backupsfiles oder oder oder?

Danke schonmal
 
Willkommen im Forum brainiac!

Lies dir bitte erstmal das hier durch , damit du dich in die Materie einarbeiten kannst: faq-zum-motorola-defy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.733
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.545
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten