1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ExNO, 27.11.2011 #1
    ExNO

    ExNO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    Wie kommt es, dass ich mit meinem Defy (getaktet auf 1,1ghz) und mit meinem SGS(1,44ghz) bei Quadrant Standard Benchmark einen kleinen bzw gar keinen unterschied sehen kann?

    Mit meinem SGS schwanke ich immer zwischen 2450 - 2550

    Mit meinem Defy zwischen 2250 - 2400...

    Sollte dass SGS nicht um einiges höher liegen?

    Auf dem SGS läuft das MIUI Joker v7

    Auf dem Defy MIUI Pikachu Edition


    Grüße

    exno

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Stern9000, 27.11.2011 #2
    Stern9000

    Stern9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Als ich hab bei meinen sgs immer so zwischen 2800-3000 hab die JVT drauf

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. djmarques, 27.11.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Quadrant Benchmark ist alles andere als Aussagekräftig.

    Das sagt so gut wie nichts über die wahre Geschwindigkeit aus.
     
  4. ExNO, 27.11.2011 #4
    ExNO

    ExNO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und wie siehts mit antutu Benchmark aus? Swge ich auch keinen unterschied zwischen den smartphones

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. orangerot., 27.11.2011 #5
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Benchmarks sagen allgemein nicht viel über die Leistung im Alltag aus. Das war schon immer so(auch bei PC´s) und wird auch immer so bleiben. Darauf würde ich nichts geben. Beispielsweise schwanken die werte bei mir auch immer um die 1000 punkte, da sieht man mal, wie genau das ist ;)
    Wenn du den wahren unterschied testen willst mach tests wie z.b. wie lange das starten einer app dauert, ob spiele ruckeln usw. Allgemein würde ich sagen, dass das SGS schneller ist als das Defy. Probiers doch einfach mal aus.
     

Diese Seite empfehlen