Motorola Defy spinnt, nach Flash zu CM9 4.0.4 !

M

MotorolaDefy:)

Neues Mitglied
0
Mein Defy spinnt total wie der Titel schon sagt. Zuerst mal kann ich keine anrufe mehr betätigen oder Videos machen.. :thumbdn: Wie löse ich das Problem? Im Internet habe ich mich erkundigt, leider ohne erfolg. Was ich aber erfahren habe, haben schon viele andere das gleiche Problem gehabt, und haben es aufgegeben vermutlich. Nun will ich wissen: Ist mein Defy noch zu retten? Wenn ja,wie?


Ps: Wenn ihr wisst wie man das Problem lösen kann, schreibt bei den Kommentaren gleich ein Link dazu, wäre sehr Hilfreich :blushing:

Freundliche Grüße MotorolaDefy:) :crying:
 
Haste die Rom erneut mit full wipe geflashed ?
 
problem gelöst?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten