Motorola defy startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von A500, 16.06.2011.

  1. A500, 16.06.2011 #1
    A500

    A500 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo,
    ich habe hier von einem Kollegn ein Defy. Was nach mehreren "flashes" nicht mehr startet.
    Es kommt nur das Motorola Logo....
    Man kommt aber in Recovey Modus (power und wippe runter)nur weiß ich nicht welche Datei(update.zip) ich da wo hin kopieren muss um es wieder zum laufen zu kriegen.

    Zuletzt war wohl so eine Iphone ähnliche Oberfläche drauf und dann wollte er zurück zum 2.1 und da haben wir jetzt das nicht mehr startene Defy.


    Kann wer helfen?
     
  2. obiwan, 16.06.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    War da zuletzt vielleicht ne froyo beta drauf und du dachtest du könntest ohne nandroid einfach mal ne offizielle Eclair drüber flashen, das ganze natürlich immer nur mit vollem Akku?
     
  3. D3f3kt, 16.06.2011 #3
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ein Eclair über ein Froyo oder Custom-Rom flashen ist nicht, deshalb auch das schöne Motorola-Zeichen. Aber die Boardsuche hätte dir hier helfen können, oder in Blick in den Anfängerbereich.

    Nimm diese Anleitung, halte dich genau daran, und gut is.

    Und bitte, nehm beim flashen dann die Android 2.2.2 DACH Retail !
     
    renegat51 und A500 haben sich bedankt.
  4. A500, 16.06.2011 #4
    A500

    A500 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Erstmal danke für die Anleitung! Hab mich dran gehalten und auch erfolgreich geflasht. Jetzt hängt es aber immer noch bei Motorola Logo.
    Es ist zwar ein anderes(es bebt) aber durchstartet tut es leider immer nch nicht.

    Geflasht habe ich :
    Android 2.2.2 Froyo 34.177.3 DACH Retail Blur
    mit RSD Lite 5.3.1

    EDIT:----------------------
    Mache gerade nochmal ein Factory Reset.
    cant t mount cache recovery.... 3x
    wiping,formating und wieder cant mount cache ..log

    Neustart und es geht.!!


    Vielen Dank!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011

Diese Seite empfehlen