1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Defy tauschen gegen Motorola Flipout

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von M.Starke, 08.11.2010.

  1. M.Starke, 08.11.2010 #1
    M.Starke

    M.Starke Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,280
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Hallo liebe Admins,

    da das Motorola Defy Forum, bereits jetzt (1 Tag - nach Verkaufsstart), stark frequentiert wird - das Flipout Forum hingegen sehr wenig - würde ich Vorschlagen die Foren zu tauschen.
    Das Flipout Forum wäre gut unter Sonstige Android Handys aufgehoben und das Defy sollte im Hauptforum seinen Platz finden.

    Vielen Dank, liebe Grüße und einen schönen Abend.
     
  2. Finntroll82, 08.11.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Sehe ich auch so.
     
  3. ses, 08.11.2010 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    danke für die Anregung.

    Ich habe das Forum nun in die große Übersicht verschoben und direkt die Unterforen hinzugefügt.
    Ein Bild vom Motorola Defy ist ebenfalls bereits eingefügt (evtl. F5).

    Motorola Defy Forum auf Android-Hilfe.de

    Gruß
    Sebastian
     
    t3mp bedankt sich.

Diese Seite empfehlen