1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. StefanKomarek, 15.06.2012 #1
    StefanKomarek

    StefanKomarek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir wurde gerade am PC eine neue Version des Motorola Device Managers angeboten: 2.0.19.



    Es wurden neue Geräte-Treiber für die USB-Schnittstelle installiert und die Update-Funktion wurde aus Motocast USB herausgenommen. Zudem kann man jetzt einstellen, ob bei einer USB-Verbindung des Razr mit dem PC Motocast USB gestartet werden soll oder nicht. Zumindest diese letzte Funktion finde ich als großen Schritt nach vorne.
     
  2. Grobie13, 15.06.2012 #2
    Grobie13

    Grobie13 Android-Hilfe.de Mitglied


    Habe nachdem ich deinen Post gelesen hatte nach dem Device Manager gegoogelt und bei Moto direkt die 2.2.17 bekommen :cursing: Hatte aber vorher die Software gar nicht auf dem Rechner, nur Motocast. Installation läuft gerade.

    Edit: Nach der Installation wurde mir dann als Update Motocast 2.0.19 angeboten :)

    Edit2: Hatte den Device Manager wohl doch auf dem Rechner, wird ja automatisch gestartet beim anschließen des Gerätes. Nennt sich wohl auch Treiber :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
  3. 030freak, 17.06.2012 #3
    030freak

    030freak Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit dem Update habe ich ein Problem: wenn ich dort auf "Nach Geräte-Update suchen" gehe, werde ich auf den Geräte-Manager-Icon verwiesen, welchen ich neben der Uhrzeit finden soll, dort ist aber keiner. Hat jemand ne Idee, was da los sein könnte ?

    MfG
     
  4. presseonkel, 17.06.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    da ist doch ein kleiner Pfeil nach oben (ausgeblendete Symbole)- linke Maustaste - dann ist dort das Symbol (Handy) - rechte Maustaste
     
  5. 030freak, 17.06.2012 #5
    030freak

    030freak Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für deine schnelle antwort, aber habe mich glaube ich zu schwammig ausgedrückt. da ist auch keins wenn ich die ausgeblendeten icons einblende :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola eine aktualisierung wird bereits ausgeführt