Motorola Devour ab 15. März 2010 in den USA verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Beim Motorola Devour handelt es sich um einen weiteren QWERTZ-Slider aus dem Hause Motorola. Wie jetzt bekannt wurde, wird das Motorola Devour ab dem 15. März über den Netzbetreiber Verizon Wireless in den USA angeboten.

devour-launch.jpgdevour-slide1.jpgdevour-launch-full.jpg

Das Android 1.6 Smartphone verfügt neben der QWERTZ-Tastaur über einem 3,1 Zoll Touchscreen (HVGA) mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel (Milestone: 3,7 Zoll, 480x854 Pixel), eine 3,0 Megapixel-Kamera, 512 MB Flashspeicher, 256 MB RAM, WiFi, GPS, 3,5" Audioklinke und vieles mehr. Ob, wann und unter welchem Namen das Motorola Devour nach Deutschland kommt erfahren wir vielleicht in der nächsten Woche auf dem Mobile World Congress (MWC). Weitere Diskussionen auch in unserem Motorola Devour Forum auf Android-Hilfe.de.

Quelle: Motorola Devour to launch February 25th in indirect channel, full launch March 15th Boy Genius Report
Alle technischen Daten: http://www.motorola.com/Consumers/U...es/Mobile-Phones/ci.Motorola_DEVOUR_US-EN.alt
 
Ich hoffte, dass das Handy mit der FW 2.0 oder gar 2.1 ausgeliefert wird.. Wieso zum Teufel mit 1.6? Wirds dann bald ein Update geben? *hoff*

Und ichhoffe dass das Handy in der Schweiz verfügbar sein wird.. Habe aber gehört, dass sich Motorola aus der Schweiz zurück gezogen hat..

Edit: Und 256mb RAM.. Gibts nicht Handy mit 1ghz? oder ist das was anderes?^^
 
parasys schrieb:
Ich hoffte, dass das Handy mit der FW 2.0 oder gar 2.1 ausgeliefert wird.. Wieso zum Teufel mit 1.6? Wirds dann bald ein Update geben? *hoff*

Und ichhoffe dass das Handy in der Schweiz verfügbar sein wird.. Habe aber gehört, dass sich Motorola aus der Schweiz zurück gezogen hat..

Edit: Und 256mb RAM.. Gibts nicht Handy mit 1ghz? oder ist das was anderes?^^
ich glaube du meinst die prozessorleistung. aber 256 RAM sind trotzdem wenig. :)
 
Das soll dann die billig-Version des Milestone sein oder wie?
 
Hectic schrieb:
ich glaube du meinst die prozessorleistung. aber 256 RAM sind trotzdem wenig. :)

Jap, das hab ich gemeint :)

Leck mich doch am A.. Wenn das Handy wenigstens noch Dampf unter dem Ar*** hätte, aber nicht mal das.. Echt schade :(
 
Naja es muss ja auch Handys für Leute geben, die Keine 400€ ausgeben wollen.
 
Also ich find 256 MB nicht wenig. Ich würde eher sagen, das ist heute Standard. Vor kurzem war's noch high-end ;)
128 MB wäre wenig, es gibt, glaube ich, auch keine Handys mehr, die mit 128 MB herauskommen.

Ein besserer Prozessor würde dem Devour aber gut tun...
 
Hier gibt es ein 7 minütiges Demo zum Devour. Der Vice President für Android Smartphones von Motorola führt das Gerät vor.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_RzcWeuxBGQ[/YT]
 
Jap, hab ich gesehen :)

Aber die Coments haben micht echt enttäuscht.. Ist das Handy echt nur Müll?
 
Hier noch ein größeres Bild:
Verizon-Motorola-Devour.jpg

Die separate Zahlenreihe auf der Tastatur ist natürlich sehr reizvoll. Verizon-Kunden sollen das Gerät für 99 US-Dollar kaufen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.154
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.538
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.842
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten