Motorola Devour kommt mit Flash Lite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Bisher waren nur wenige Informationen über das kürzlich vorgestellte Motorola Devour bekannt. Nach der offiziellen Vorstellung des Devour durch den amerikanischen Mobilfunk-Riesen Verizon ist nun auch die Internetseite mit den vollständigen Spezifikationen veröffentlicht worden. Interessant daran ist, dass das Motorola Devour mit Flash Lite ausgeliefert wird. Flash Lite von Adobe ermöglicht die Wiedergabe von Internetvideos und anderen Flash-Inhalten auf mobile Geräten.

Unbenannt.JPG

Quelle:Motorola.com
 
Zuletzt bearbeitet:
das gerät gefällt mir echt gut! ist optisch ansprechender als das milestone imho.
allerdings finde ich die 3megapixelkamera etwas schwach..
was das flash lite angeht.. das könnte man ja unter umständen doch dann auch dem rest der community zukommen lassen, oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.326
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.275
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.327
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten