1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Devour kommt mit Flash Lite

News vom 05.02.2010 um 15:34 Uhr von MeetAndroid

  1. Unbenannt.JPG
    Bisher waren nur wenige Informationen über das kürzlich vorgestellte Motorola Devour bekannt. Nach der offiziellen Vorstellung des Devour durch den amerikanischen Mobilfunk-Riesen Verizon ist nun auch die Internetseite mit den vollständigen Spezifikationen veröffentlicht worden. Interessant daran ist, dass das Motorola Devour mit Flash Lite ausgeliefert wird. Flash Lite von Adobe ermöglicht die Wiedergabe von Internetvideos und anderen Flash-Inhalten auf mobile Geräten.

    Unbenannt.JPG

    Quelle:Motorola.com
     
    MeetAndroid, 05.02.2010
  2. das gerät gefällt mir echt gut! ist optisch ansprechender als das milestone imho.
    allerdings finde ich die 3megapixelkamera etwas schwach..
    was das flash lite angeht.. das könnte man ja unter umständen doch dann auch dem rest der community zukommen lassen, oder? :D
     
    bedor, 06.02.2010

Diese Seite empfehlen