Motorola Dext wird nicht in Deutschland verkauft

Pyrazol

Pyrazol

Enthusiast
376
inside-handy schrieb:
Motorola Dext kommt nicht nach Deutschland

Gerät weder über den Hersteller noch über Netzanbieter zu haben

Mit dem Motorola Dext hat der schwächelnde US-Hersteller sein erstes Android-Gerät auf den Markt gebracht. Nach eigenen Angaben war das Modell bislang in den USA unter dem Namen Cliq ein Kassenschlager, nun soll das Gerät unter dem Namen Dext in Europa für Furore sorgen. Deutsche Kunden gucken jedoch in die Röhre, Motorola wird das Dext nur in Spanien, Frankreich und Großbritannien auf dem Markt bringen.
Kein Interesse bei den Netzanbietern

Wie aus unternehmensnahen Kreisen zu hören ist, haben sich in den drei europäischen Märkten vor allem Netzanbieter für das Modell stark gemacht. In Deutschland setzt hingegen keiner der Provider offensiv auf ein Android-Gerät von Motorola. Sowohl T-Mobile als auch Vodafone und O2 sind momentan nach eigenem Bekunden gut im Android-Segment bestückt. Bedarf an einer Motorola-Promotion gibt es momentan nicht.


Android-Modell noch in diesem Jahr

Motorola-Fans in Deutschland brauchen sich trotz dieser Meldung jedoch keine Gedanken zu machen. Noch in diesem Jahr sollen nach Aussage von Motorola ein bis zwei neue Android-Geräte auch auf dem deutschen Markt erscheinen, das Dext sei erst der Auftakt für eine Reihe von Geräten mit Android und der Motorola-Benutzeroberfläche Motoblur. Fraglich ist jedoch, wie sich diese Geräte ohne breite Unterstützung durch die Netzanbieter verkaufen werden.


Quelle: Motorola Dext kommt nicht nach Deutschland
 
Hi,

na das hört sich ja nicht so toll an.

Viele Grüße
Sebastian
 
Naja ich nehme Mal an, dass wenn es sich um das Droid handeln würde, dass die Netzbetreiber sich darum reissen werden/würden.

Ist aber schade, so könnte man wenigstens mal im Laden schonmal vorab die Qualität des Motorolas testen...

#Stefan
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das milestone unter seinem entwicklungsnamen - der artikel ist von 2009 :scared:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
87
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
1
Aufrufe
348
Espressojunkie
Espressojunkie
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
2.318
AOK
AOK
Zurück
Oben Unten