Motorola Digitizer Touch des XT1072 mit dem des XT1068 kompatibel?

C

candlebox

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

jetzt frage ich hier auf Empfehlung eines lieben Foristen nach.


Ich hab ein XT1072 mit defektem Displayglas. Touch würde noch gehen.
Das Display würde ich aber gerne komplett tauschen, wegen der Fummelei des klebens.

Sind die Displays inkl Touch untereinander kompatibel?

Recherchen ergaben, eigentlich, Ja. Hat es schon jemand gemacht?

Danke vorab.
 
Habe selbst ein XT1068 und so ganz verstehe ich deine Frage nicht, denn die Händler schreiben ja "häufig" mit dabei, dass die Displays vom XT1068 und XT1072 kompatibel sind.
Ein Produkt, ein Preis…

Wo sollte jetzt ein Problem bestehen?
 
ScrewDriver schrieb:
die Händler schreiben ja "häufig" mit dabei, dass die Displays vom XT1068 und XT1072 kompatibel sind.

Danke.

Generell oder meistens schreiben sie es eben nicht dazu. Wenn das XT1072 Display z.B: mit dem 1068er kompatibel ist, muß es umgekehr nicht zwangsläufig auch so sein.Habe Beispiele über z.B. den Simkartenschacht gelesen.
 
Sie sind kompatibel, aber nicht gleich.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.972
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
Antworten
0
Aufrufe
2.079
fast84
F
H
Antworten
4
Aufrufe
1.930
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten