Motorola Droid 2 Global

Hey,

wie siehts aus wenn ich mir das Droid 2 Global holen möchte, auf welche Probleme würde ich stoßen?
Verkauft Verizon denn überhaupt ohne Vertrag?

Würde mich über ne Antwort freuen, hab leider 0Ahnung von diesem Handyzeugs :)


Gruß
 
Die groesste Unsicherheit derzeit ist, ob non-Verizon SIM-Karten funktionieren. Zumindest AT&T tut nicht. Da wird dran gearbeitet, und ich bin ueberzeugt dass es bald eine Loesung gibt -- aber geh davon aus, dass Du das Geraet modden musst.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass man es auch prepaid bekommt, aber wohl nur in den USA.
Ich bin im Januar wieder drueben und will mit eiem D2G zurueckkommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Apunkt
rweb schrieb:
Die groesste Unsicherheit derzeit ist, ob non-Verizon SIM-Karten funktionieren. Zumindest AT&T tut nicht. Da wird dran gearbeitet, und ich bin ueberzeugt dass es bald eine Loesung gibt -- aber geh davon aus, dass Du das Geraet modden musst.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass man es auch prepaid bekommt, aber wohl nur in den USA.
Ich bin im Januar wieder drueben und will mit eiem D2G zurueckkommen. :)

Also hab jetzt n bisle bei XDA gestöbert und so wie ich das mitbekommen hab sollte es mit Unlock Code von Verizon ja kein Problem sein eine Sim von hier zu benutzen (sind anscheinend nur die US GSM Frequenzen locked).

Wie siehts denn dann aus wegen der Tastatur? Habe wie gesagt noch nichts mit Android zu tun gehabt und möchte mich nicht wirklich ans andere Layout gewöhnen. Dass auf der Hardwaretastatur was andres steht is mir ziemlich schnurz, schau ich ja eh nich drauf :)


Gruß
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.933
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
M
Antworten
0
Aufrufe
1.555
mozart12
M
Zurück
Oben Unten