Motorola Droid 4 auf der CES - Kommt das Motorola Milestone 4 auch nach Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
31.974
Eine QWERTZ-Tastatur ist schon etwas feines, war das Motorola Milestone aufgrund seiner vollwertigen Tastatur doch ein langer Wegbegleiter von mir. Leider wird es in Deutschland in letzter Zeit immer ruhiger um den früheren Helden der Android-Szene. Schon das Motorola Milestone 2 konnte nicht an die alten Erfolge anknüpfen und so gab es in Deutschland keine dritte Ausgabe des "Steins". Für die USA hingegen hat Netzanbieter Verizon bereits vor längerer Zeit die vierte Ausgabe - das Droid 4, in Deutschland wäre es das Milestone 4 - angekündigt. Heute haben Motorola und Verizon das Smartphone noch einmal offiziell das der CES vorgestellt. Uns würde es freuen, wenn das Gerät auch nach Deutschland kommt. Die technischen Daten klingen nämlich sehr gut: 4"-Display mit 960 x 540 Pixel, 1,2 GHz Dual-Core Prozessor, 1 GB RAM, 8 Megapixel-Kamera, HDMI-Anschluß, microSD Steckplatz und 16 GB interner Speicher. Aktuell läuft Android 2.3.5 auf dem Gerät, es wird aber auch ein Update auf Ice Cream Sandwich geben.

motorol.jpg
Video Tour: Motorola Droid 4 - YouTube

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Nils Wrase, crankrider und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.885
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.750
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.953
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten