Motorola Droid Bionic vorgestellt

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Noch ein neues Motorola Gerät. Das Droid Bionic, welches wahrscheinlich das nie in Europa angebotene "Droid X" ersetzen dürfte:

1Ghz DualCore Tegra CPU, "nur" 512MB, dafür LTE (!) und 8MP. Zudem auch mit Android 2.2, 960x540 4,3" Display und soll im zweiten Quartal starten:

Motorola_Droid_Bionic_2_screen.jpg


Quelle: DROID BIONIC BY Motorola - Android Social Smartphone - - Overview - Motorola Mobility, Inc. USA
 
Melkor schrieb:
Noch ne "Variante" (zumindest finde ich, sehen die sich recht ähnlich): Das Droid bionic für Verizon

Das hatte ich auch schon gesehen - ein Schwesterchen... :winki:

Ganz schöne Offensive von Moto, auch das Bionic als Verizon-Phone hier nicht verwendbar ist.
 
Oh, warst schneller. Hatte den Post im Atrix-thread gepostet, da ich dachte, es wäre ne baugleiche Variante zum AT&T Modell...
Ich denke, das wird der Droid X Nachfolger von Motorola
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.440
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
243
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
538
Joh
J
Zurück
Oben Unten