Motorola Droid mini

ja 2.6.1

ich glaube da hab ich Pech, bin immer ohne Root und die neue 4.4.4 drauf:-(

Also für Alle die Stock (Systemversion 21.11.21)und kein Root bisher hatten!
Die haben Pech so wie ich das sehe.
 
Würde ich so nicht so stehen lassen, lt. jcase funktioniert es auch bei einigen 4.4.4er Geräten. Werde es heute Abend noch an meinem neuen Mini ausprobieren.

Edit: Das neue Mini hat auch eine 4.4 installiert und ist über sunshine zu unlocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei mir nicht, aber Danke für deine Mühe!
 
Das neue steht jetzt im Marktplatz, ich weiß ja nicht was es dir Wert ist.
 
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit 4.4.4 zu rooten?
 
So wie ich das verstanden habe, wenn du bis jetzt kein Root gehabt hast, dann nicht!
 
Sam11 schrieb:
Jcase hat sein sunshine Programm geupdated,
ab sofort kann man damit den Bootloader von Motorola Moto G, Moto X und den aktuellen Droid Modellen (Mini, Ultra Maxx) unlocken.

Change Log
Version 2.6.1
Motorola Moto X support added, all 4.4.3 and below, some including 4.4.4, try it
Motorola Droid Maxx/Ultra/Mini support added, all 4.4.3 and below, some including 4.4.4, try it.


Das Programm findet man hier!

Funktioniert wunderbar, habe es gerade an meinem Mini getestet. :thumbup:
Perfekt, danke für den Hinweis! Hat sich gelohnt auf 4.4 zu bleiben. 20€ ist mir das Wert! Bootloader ist jetzt unlocked, TWRP installiert, SU läuft und das blöde "Drooooooid" getröte beim Start ist durch eine andere logo.bin auch weg :D
Jetzt hoffe ich nur das ein paar Devs Android 5.0 auf das Mini bringen ;)
 
Android 5 kommt ja offiziell für das Mini.
Link
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0
Update
6b4ad62f4feafd698edc9da5525df479.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist das Update zu VOLTE (Voice over LTE)
 
Wie ist das wenn ich mit Sunshine mein handy roote und die 25US $ bezahle, aber die Tage gleich auf Droid 5 gehe. Meint Ihr der Root bleibt bestehen?
 
und was kann das VOLTE?
 
habe heute ein update erhalten.. es ladet grade noch. ziemlich lange.. wer weiß was für ein update das ist?

mfg
 
Ist wahrscheinlich das mit VOLTE, hab da auch noch keine Antwort bekommen, aber ich glaube das update hat nur Sinn mit Verizon Vertrag.
 
Wenn VOLTE für Voice over LTE steht macht es für uns natürlich kein Sinn, denn wir haben in Deutschland kein funktionierendes LTE mit diesem Handy.
 
Hi Leute,

ich habe eine Frage, die ich beim Durchsuchen des Threads nicht klären konnte, deswegen wäre ich für jede Hilfe dankbar. Worauf muss ich denn jetzt achten, damit ein Droid Mini aus den USA hier funktioniert, am Anfang wird immer der Hinweis Worldphone erwähnt, aber den finde ich praktisch nie in den Ebay Anzeigen.

Danke schonmal!!!
 
Du brauchst auf nichts zu achten, die sind alle global unlocked.
 
Eins vorweg, LTE geht bei uns nicht. Falls das aus den Beiträgen zuvor noch nicht ganz klar geworden ist.
 
hab seit einer Woche ein Droid Mini und bereue den Kauf nicht,
einfach ein gutes Design (hat mir beim razr i schon gefallen dieses hatte jedoch zu wenig Power)
Display und Kamera da gibts nix zu meckern.
das einzig Negative ist kein sd Erweiterung... aber damit kann ich leben xD
bin ja schon auf Android 5 gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch
Droid mini is Number One!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
464
Joh
J
ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
232
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.113
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten