1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
droidrazrhdgloballead01.jpg
Im Internet kursieren schon länger fleißig Gerüchte über das sagenumwobene Motorola Droid RAZR HD. Mal hört man etwas, dann wird es wieder dementiert oder stellt sich als offenbar falsch heraus, dann bekommen wir Informationen über eine 13 Megapixel Kamera und über das Chassis - und nun gibt es ein paar Fotos, kombiniert mit einigen (möglichen) Fakten. Oder auch Gerüchten - nennen wir sie lieber Gerüchte: Angeblich ist das Droid RAZR HD schon bald in den Vereinigten Staaten von Amerika verfügbar. Zudem soll es aktuell bei Vodafone getestet werden. Des weiteren scheint die Information mit der 13 Megapixel Kamera falsch gewesen zu sein: Offenbar wird nur eine 8 Megapixel Kamera mit an Bord des Droid RAZR kommen. Zudem soll Android 4.0 Ice Cream Sandwich direkt ab Werk als Betriebssystem laufen. Der Prozessor sei ein 1,5 GHz Snapdragon S4 Dualcore von Qualcomm, welcher als Motor im neuen Smartphone seinen Dienst tut. Ein 720p Display soll sich über eine Bildschirmgröße von 4,5 Zoll erstrecken. Offiziell gibt Motorola hierzu keine Informationen heraus - aber man verneint auch nichts. Wir halten für euch Augen und Ohren offen und informieren euch bei gegebener Zeit.

droidrazrhdgloballead01.jpg d03624ab-1dcd-770f.jpg d03624ab-13d5-e7db.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola RAZR")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorolas: Droid RAZR HD und Dilara - neue Superphones?
In den USA auf Erfolgskurs: Droid Razr Maxx entthront das iPhone als Top-Seller
Motorola Atrix HD: Neues Modell vorgestellt

Quellen: Motorola Droid RAZR HD makes another cameo, shows its global creds - Engadget
New Droid HD - xda-developers
RAZR HD Pictures Posted by XDA Member, Appears to be an International Variant – Droid Life
Motorola RAZR HD International Version Spotted, Poses For Pics | Pocketnow