1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Droid (US/UK) in Deutschland nutzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Heggy, 01.11.2010.

  1. Heggy, 01.11.2010 #1
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo ich habe in der Bucht dieses Angebot gefunden.
    Gibt es da eine Möglichkeit es ein zu deutschen, oder ist das nur ein billiger nachbau?
     
  2. Finntroll82, 01.11.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,359
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Kurz gesagt: nein.
     
  3. Heggy, 01.11.2010 #3
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    alles klar , danke mehr wollte ich nicht wissen :)
     
  4. micleftic, 01.11.2010 #4
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Anderes Funknetz in den USA :D glaube auch nicht das dieses Ding in den UK läuft... da hat der Verkäufer sich Mist andrehen lassen und sucht jetzt nen anderen der genauso dumm ist wie er :D
     
  5. habela31, 02.11.2010 #5
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    die beschreibung ist schon etwas peinlich.

    man sollte sich erstmal schlau machen, bevor man sich ein geraet fuer 500€ kauft.

    2.
    schon tragisch, wenn man keine steckdose hat, um es aufzuladen.

    das sind halt solche menschen, die soein touchscreen smartphone cool finden, wollen, dass es alles kann & dass es mehrere tage haelt, was bei der außmaße vom display, staendige internetverbindung, bli bla blubb. :D

    hab den typen mal aufgeklaert. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
  6. Ettaner, 03.11.2010 #6
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Mal ne Frage. Die Verizon-Geräte laufen doch normal komplett OHNE Sim-Karte, haben meißt nicht mal nen Schacht dafür. Richtig? Dann ist es nicht soooo abwegig, dass er die Karte nicht akzeptiert :)
     
  7. TimeTurn, 03.11.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Milestone und Droid sind identisch, haben nur unterschiedliche Funkmodule (und ein paar nicht nennenswerte andere Kleinigkeiten, aber nix was einem ins Auge fallen würde). Beide haben aber einen SIM-Slot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
  8. AleviDroid, 03.11.2010 #8
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Stimmt! Und äußerlich fällt auch fast gar nichts auf außer die google oder verizon aufschrift beim droid aber es gibt noch ein super unterschied zwischen den beiden modellen nämlich der bootloader :(
     
  9. fant0mas, 03.11.2010 #9
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    inwiefern?
    rechts neben der SD karte unter der silberfarbenen halte-klammer ist der SIM slot, ist nur keine eingelegt...
    sieht genauso aus wie bei meinem milestone, ohne dass ich jetzt nachgeschaut hätte...

    und verizon vergibt auch SIM karten, nur wohl eher sehr selten... und sind wohl auch eher für anwendung ausserhalb der USA gedacht:
    Hey Look, It's a Verizon SIM Card! - Gearlog
     
  10. TimeTurn, 03.11.2010 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Jau, mir ist auch gerade aufgefallen, das das silberne Teil da nicht mit dem Blech über dem Schacht verbunden ist wie ich erst dachte - is wohl eine Spule oder ein Elko.

    Beim Stein ist das Bauteil nicht da bzw. sehr viel kleiner, das hatte mich erfolgreich verwirrt :) Auch fehlt beim Droid das Piktogramm der SIM-Karte vor dem Slot.

    Hier nochmal die Bilder - einmal mein Stein und einmal das Droid.

    Ich senke mein Haupt in Schande :unsure:
    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
  11. fant0mas, 03.11.2010 #11
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    na na na - bei all deinen verdiensten darfste ruhig auch mal scheisse bauen ^^
    heb dein haupt wieder, sonst läufste noch gegen ne laterne.
     

Diese Seite empfehlen