1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Flipout Anschaffung lohnenswert ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von Panoptikum, 20.04.2012.

  1. Panoptikum, 20.04.2012 #1
    Panoptikum

    Panoptikum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hallo ersteinmal,

    da ich kein wirklich passendes thema gefunden habe, frage ich mal hier in die Runde. Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir ein Motorola Flipout kaufen soll ohen Vertrag. Habe aber allerdings auch schlechte Testberichte glesen. Was meint ihr ? Oder gibt es in der Preisklasse bessere bzw aketuellere Modelle ?
     
  2. Tugi, 20.04.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Ich glaube das Ding ist nicht zeitgemäß. War es nicht mal beim erleide. Android 1.6, 320*240 Bildschirm..

    Gesendet von meinem Desire HD
     
  3. Boogie, 21.04.2012 #3
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hi,

    meine Freundin hat das und das Teil kann leider gar nix :(

    Zuwenig RAM, zuwenig von allem ^^
     
  4. IceDevil, 22.04.2012 #4
    IceDevil

    IceDevil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Da geht gar nix bei dem Handy...wenn du Wert auf ne Tastatur legst,würde ich nach gebrauchten Milestones schauen, in etwa Preiskategorie wie Flipout

    Milestone gebraucht ca. 80 euro mit klasse custom roms und community.
     
  5. LorPGDL, 22.04.2012 #5
    LorPGDL

    LorPGDL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Grauenvolles teil, die ganze zeit irgendwelche bugs scheiß Akkulaufzeit und grauenvolles Display geschenkt koch zu teuer!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen