1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Flipout: MMS-Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Hummele, 23.12.2010.

  1. Hummele, 23.12.2010 #1
    Hummele

    Hummele Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Flipout noch nicht so lange und habe ebend meine erste MMS-Nachricht bekommen.
    Habe nun ein Problem ich weiss nicht wie ich das Bild speichern kann :(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Liebe grüße eure Hummele
     
  2. Markus42, 04.01.2011 #2
    Markus42

    Markus42 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo,

    in der Konversationsansicht einfach lange auf die Nachricht drücken. Dann geht das Menü auf und dort kannst Du "Bild speichern" wählen.

    Grüße
    Markus
     
  3. Peddas, 19.01.2011 #3
    Peddas

    Peddas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    mhm... also mir wird nur so eine Büroklammer angezeigt und ich kann nichts öffnen..? das stresst mich wie bekomme ich es hin das er mir das Bild überhaupt anzeigt?
     

Diese Seite empfehlen